mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
Popkultur

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo. Wenn sogar die Einserkandidaten (u.a. ich) unheimliche Schwierigkeiten mit dem MiMa Teil hatten... Die PDF-Schriftenfrage war ja wohln Witz, wozu das Bild und die Story davor? Hätten die sich schenken können.
  View user's profile Private Nachricht senden
pornoplayer

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da habe ich das ja richtig gut Grins, denke spätestens am 10.06 habe ich mein ergebnis. Ich werde dann entweder Menschenmordend durch die Gegend ziehen und versuchen einen von der ZFA zu erwischen oder jubeln, schreiend mit Euroscheinen um mich werfend durch die Gegend ziehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MaceAnju

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Rheinland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für den Fall mit den Euroscheinen... sag mal bescheid wo du rumlaufen wirst *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja mir bitte auch...
  View user's profile Private Nachricht senden
Shirin

Dabei seit: 15.03.2005
Ort: Erfurt
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habn gutes gefühl! muss aber sagen hab als designer-nonprint viel glück mit den fragen gehabt * huduwudu! *

heute abend schön auf ne beachparty un feiern, das solltet ihr auch tun *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Shirin am Di 16.05.2006 18:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann das jemand noch bitte mit Sperrfach ausgleichen erklären im mündlichen. Also wie wird das dann berechnet?

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
moonlight2701

Dabei seit: 04.03.2006
Ort: Azubi Mediengestalter
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so auch ich habe es heute endlich überstanden und fand es schon recht schwer...wenn ich so an MI denke....wenn sogar die prüfungsaufsicht sagt, das es eine schwere prüfung war, na dann prost mahlzeit...
was war denn bitte deutsch?-für 4-5 kleine sätze vergeben sie 50 punkte!-naja, kann für uns ja nur zum vorteil sein
aber nu is es eh nicht mehr zu ändern..

also nur noch ab ins bett und etwas entspannen * Applaus, Applaus *
an alle viel glück für die praktische


Zuletzt bearbeitet von moonlight2701 am Di 16.05.2006 19:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Variants

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Germany
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HUHU endlich vorbei die Spannung aber mit was für ein schlechtes Gewissen sitze ich zu Hause und grübel.......

Konzeption und Gestaltung denke war ich ganz gut und hoffe es reicht.
MI/MA war der Hammer schlechthin hier werde ich auf jeden Fall viel Lehrgeld zahlen......
Wiso kann hoffen das das einigermaßen lief und Deutsch und Englisch war ok

Hoffe schlitter noch durch........
Drücke allen den Daumen !!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.