mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
N3X

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja endlich vorbei der Käse!

Ist das mit den Newton-Ringen nicht durch die Feuchtigkeitsrückstände beim Durchscan zwischen den Glasplatten verursacht?!? Oder beides?


Also MI war wirklich der Hammer und viele von uns (inkl. mir) waren kurz davor das Ding einfach wegzuschmeißen! Soviel Hirnrissigkeit was Fragen angeht imponiert mir!

*leeech* Naja einfach alles aus den Fingern saugen!
  View user's profile Private Nachricht senden
eichhoernel

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Chemnitz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie so:


// Aufgabenstellungen dürfen nicht veröffentlicht werden.


EDIT:
Newton-Ringe - Axel Christ
Die sogenannten Newton-Ringe entstehen durch einen hauchfeinen Feuchtigskeitsfilm, der an Stellen entsteht, an denen eine sehr glatte Vorlage ganz auf dem Vorlagenglas aufliegt.
Viele Filmscanner arbeiten, um dieses Phänomen zu verhindern, ohne Vorlagenglas. Die Vorlage wird dann einfach nur in einen Rahmen eingespannt, der für den richtigen Abstand zur Scanneinheit sorgt.


Zuletzt bearbeitet von Jess am Di 16.05.2006 18:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pornoplayer

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo jetzt nachschlagen kann ich auch Lächel

Und der Falz war, Kreuzbruch, wickel, wickel, Kreuz
  View user's profile Private Nachricht senden
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naaaaaaaaaaaaaben *Straaaaaaaaaaaaahhhhhhhllllll*

ssssisssss vorbaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Grins

=)

Grins

Lächel


Glückwunsch an alle Designer und Mitleid mit uns Operatoren Grins Wobei Nonprint-Operating MiMa auch noch zu schaffen war Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
miii

Dabei seit: 25.06.2004
Ort: CH-Biel/Bienne
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

it's over now.. *sing* yeah yeah yeah...

wiso: wo waren sie nur die lieben pal-fragen, die die kleine miii so fleissig gelernt hat?? *grrrrr*
deutsch/englisch: *schnarch* ..easy
ko/ge: war ok..schwer einzuschätzen was am ende rauskommt.. *hihi*
mi/ma: bööööööööööööööööse!!! das könnte eng werden. zum glück KEIN sperrfach * huduwudu! *

fazit: geschafft!! (hoffentlich auch gut geschafft..) * Ööhm... ja? *

jetzt einfach freuen, party, dicht-machen..aber nicht zu dolle..morgen arbeiten und praktische ap..uiuiui..

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Switchfoot

Dabei seit: 05.04.2005
Ort: Wesel
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute...

...hatte heute auch Prüfung und ich bin ja echt mal voll down.

Nach den ersten 2 Stunden war ich ziemlich gut drauf und dachte mir mal "hey wenns so weiter läuft....echt cool!" *hehe*
Naja und dann kam Mi/Ma, 2 Stunden Horrorfahrt!!!!! * Ich geb auf... *

Ich bin echt untergegangen und bange seitdem nur noch um meine Prüfung. * Nee, nee, nee *


Wie sieht das eigentlich aus?Mein Sperrfach ist Ko/Ge indem ich bestimmt ne 3 oder evtl besser hab..... was passiert wenn mein Mi/Ma Ergebnis ne 5 oder ne 6 ist? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anne-Kristin

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Eschelbronn
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abend!

Gehöre auch zu den Ops die hoffen das es irgendwie über die 50Punkte langt.
Die Fragen waren echt der Hammer.
Der Falz war Kreuzbruch, Parallel Zick Zack Falz und Kreuzbruch.
An der Frage hab ich mich nämlich versucht und hoffe das es stimmt.
Meiner Meinung nach war es ein 24Seiter (12Seiten schön und 12 wider).

Dann hoffen wir mal das es reicht und niemand von uns in die Mündliche muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

prost.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.