mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
Laja

Dabei seit: 26.03.2006
Ort: Karlsruher Raum
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 18:51
Titel

auch ein OPler

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*zwinker* hey jeaay * Applaus, Applaus * endlich vorbei...

mima war echt grauenhaft.. und das is auch noch sperrfach. Hoff es reicht...

Das Praktische is bis jetzt mal interessant. Bin gespannt fange morgen mal damit dann an Lächel

jetz wird erst mal en bissl gefeiert ham heut mittag schon en bissl... *zwinker* ham sekt gekauft un dann ham ma angestoßen..

Zeit ging ja megamäßig schnell rum!

Cu @ mg.info
  View user's profile Private Nachricht senden
sun217

Dabei seit: 14.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is schon krass gell wie schnell die zeit rum geht.. im kurs dauert das immer dreimal solang *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
prost.

Ja, geht bald los hier. Obwohl die Augenringe dank der vergangenen Nacht bis zu den Knien hängen. * Ich bin müde... *

Warum hab ich eigentlich noch mal den Fachbereich gewechselt? Mit Mediendesign wäre ich viel besser dran gewesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.05.2006 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jap die zeit ging schnell rum... normalerweise kommt mir so ein schultag von 8-3 viel länger vor.

die Prüfungszeit für die einzelnen Gebieten fand ich gut berechnet und ausreichend

Lächel
 
stefanie2276

Dabei seit: 27.03.2005
Ort: Cloppenburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 19:08
Titel

geschaftt...(oder auch nich)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! ich kann echt nich sagen ob bestanden oder durchgeknallt,
bin voll am verzweifeln.

* Applaus, Applaus * Aber der Tag is vorbei. * huduwudu! *

Wird schon werden Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Laja

Dabei seit: 26.03.2006
Ort: Karlsruher Raum
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja stimmt bei uns kommt mir der unterricht meist 3x so lang vor... *zwinker*

Stimmt die Zeit war perfekt. Mima war passend genau auf die Minute und KoGe hatt ich ne halbe stunde sogar noch mal zeit zum durchlesen, korrigieren, etc.

bin gespannt was das W8 modul so bringt

Habt ihr schon mal was von nem Schuber gehört? Ich noch nie.. - kein plan... * Nee, nee, nee *
vielleicht wenn ichs noch mal genauer durch lese...

Grüßle
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.05.2006 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schuber sind die Dinger in die ein Buch oder Ordner reingeschoben werden.
 
Roxy

Dabei seit: 12.03.2006
Ort: NRW
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also unsere zwei Operator waren zufrieden mit ihren Prüfungen.

Ich kann mich nicht einschätze, will ich auch nicht, ich kann es nur noch gar nicht fassen das es vorbei ist und warte auf das Ergebnis. Ofiziell bekommen wir das am 8.06...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.