mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: morgen ist der tag der tage! vom 30.05.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> morgen ist der tag der tage!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
udid

Dabei seit: 11.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kassiopeia15 hat geschrieben:
übrigens man kann auch 3 jahre super noten haben und dann in der prüfung voll in den
eimer greifen. geht schneller wie man denkt. ner bekannten ist das nämlich passiert. * Ja, ja, ja... *

danke, du bist raus <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann den thread mal einer löschen. is ja schlimm hier. wie kann man sone panik vor soner prüfung schieben? hallo? das is nur ne prüfung. ihr kommt nich annen galgen wenn ihr durchfallt. ausserdem sollte man die prüfung mit links schaffen wenn man nich 3 jahre lang nur kaffee gekocht hat. was habt ihr denn bitte im betrieb gelernt? nix?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kassiopeia15

Dabei seit: 25.01.2004
Ort: near Eisenach
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wollts ja auch nur ma sagen ...
nicht ich bin raus, sonders es musste raus. *bäh*

trotzdem tschaka
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MediaLive

Dabei seit: 20.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
kann den thread mal einer löschen. is ja schlimm hier. wie kann man sone panik vor soner prüfung schieben? hallo? das is nur ne prüfung. ihr kommt nich annen galgen wenn ihr durchfallt. ausserdem sollte man die prüfung mit links schaffen wenn man nich 3 jahre lang nur kaffee gekocht hat. was habt ihr denn bitte im betrieb gelernt? nix?


du musst ja den thread hier nicht lesen <-- Schuld!

hälst dich wohl für den alleskönner? *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
was habt ihr denn bitte im betrieb gelernt? nix?


Rüüüüschtig. Lächel Aber daheim und so...
  View user's profile Private Nachricht senden
dasmausi

Dabei seit: 11.03.2004
Ort: Central Maine
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
kann den thread mal einer löschen. is ja schlimm hier. wie kann man sone panik vor soner prüfung schieben? hallo? das is nur ne prüfung. ihr kommt nich annen galgen wenn ihr durchfallt. ausserdem sollte man die prüfung mit links schaffen wenn man nich 3 jahre lang nur kaffee gekocht hat. was habt ihr denn bitte im betrieb gelernt? nix?


Es gibt tatsächlich Leute, die im Betrieb net sonderlich viel gelernt ham.
Mir is schon klar dass man net am Galgen landen wird, aber durchfallen und in nem halben Jahr wiederholen will ich trotzdem net..denn da bin ich weit weit weg Grins und hab kein Bock nochmal zu lernen und wegen den Prüfungen wieder herzukommen...also werd ichs morgen schaffen müssen und wenn ich das schaffe (was ich hoffe), dann schaffen es au alle andere *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
yvee

Dabei seit: 04.05.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jung und mädels..also an meiner schule ist scheinbar die letzten 7 jahren oder so keiner durchgefallen und ich denke nicht dass das sooooo schwer sein kann selbst wenn man jetzt nicht tag und nacht gelernt hat. irgendwas kann man immer und ich denke auch so viel dass man es bestehen kann.

hab ja eh ne neue theorie entwickelt.. also auf dem arbeitsmarkt schauts ja im moment eher nicht so toll aus, und da die ihk will dass die azubis von den betrieben übernommen werden machen sie die prüfung nicht so schwer damit alle gute noten haben und brav im betrieb bleiben dürfen.. !..und wenn sie nicht gestorben sind...! ;O)

und diese vorstellung jetzt bitte nicht zerstören, denn sonst dreh ich auch noch durch wie so viel hier!


Zuletzt bearbeitet von yvee am Mo 30.05.2005 11:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dasmausi

Dabei seit: 11.03.2004
Ort: Central Maine
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yvee hat geschrieben:
jung und mädels..also an meiner schule ist scheinbar der letzte vor 7 jahren oder so keiner durchgefallen und ich denke nicht dass das sooooo schwer sein kann selbst wenn man jetzt nicht tag und nacht gelernt hat. irgendwas kann man immer und ich denke auch so viel dass man es bestehen kann.

hab ja eh ne neue theorie entwieckelt.. also auf dem arbeitsmarkt schauts ja im moment eher nicht so toll aus, und da die ihk will dass die azubis von den betrieben übernommen werden machen sie die prüfung nicht so schwer damit alle gut enoten haben und brav im betrieb bleiben dürfen.. !..und wenn sie nicht gestorben sind...! ;O)

und diese vorstellung jetzt bitte nicht zerstören, denn sonst dreh ich auch noch durch wie so viel hier!


Bist auf der JGS? Lächel Ich bin in der 3DE2. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen gilt der prüfungs-tag als urlaubs-tag?
Morgen ist es soweit...
Morgen Prüfung
WISO Prüfung morgen...
Morgen theoretische Prüfung - Momentan am Arbeitsplatz
Morgen Abgabe der Konzeption - miserabler Druck
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.