mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: morgen ist der tag der tage! vom 30.05.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> morgen ist der tag der tage!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Crazyburn

Dabei seit: 29.10.2002
Ort: 35415 Pohlheim
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 12:53
Titel

Nur keine Panik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles verrückt machen lohnt sich jetzt eh nicht mehr. Morgen noch mal gut frühstücken * Mmmh, lecker... * und sich bloß nicht von andern kirre machen lassen * Ich will nix hören... *, dann klappt das auch.

Auf jeden Fall viel Glück für alle die sich anschicken morgen die Prüfung zu schreiben. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Peppi

Dabei seit: 29.05.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mach mich verrückt!
Hab erst letzte Woche richtig mit dem lernen angefangen!
Mir fehlt soviel!
Ich ärgere mich so!

Ich wollte allen Glück wünschen und hoffe ich lese morgen
nur positive Meldungen!
* Wo bin ich? * *hu hu huu* Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Roti

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.05.2005 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute, also ich hab scho mega Schiß vor morgen, hab heut au nix gegessen, einfach nix runtergebracht un des wo mei Mum mir extra mei Lieblingsessen gekocht hat *Schnief*
Also soweit ich weiß sin schon viele durchgefallen *Schnief* Hatte ne weile eine in der Klasse sitzen die durchgefallen is, war net grad ermutigend *Schnief*
Kann au alle Themen bis auf Pixelberechnung, da steig ich net so ganz durch *Schnief* Na ja was solls, entweder es klappt oder eben net *Schnief* habt ihr bei pdf au den workflow oder nur das format gelernt?

Peppi hat geschrieben:
Ich mach mich verrückt!

Hab erst letzte Woche richtig mit dem lernen angefangen!
Mir fehlt soviel!
Ich ärgere mich so!

Ich wollte allen Glück wünschen und hoffe ich lese morgen
nur positive Meldungen!
* Wo bin ich? * *hu hu huu* Meine Güte!


Ach komm ich hab au nur eine woche gelernt, hab alle themen durch un denk trotzdem dass ich nix weiß *Schnief* also kopf hoch des klappt schon irgendwie Lächel Hoff ich doch mal! Was kannst denn net?


a7 hat geschrieben:
wahhhhhh...........................................................................................................von rechts.............
nach links.........................................................durch den raum.......................................und wieder zurückrenn
panik...............................................verbreite...................................laut...................schreie.................



hmm hab jetzt seit meiner realschulprüfung jedes jahr eine prüfung zu leisten gehabt, geh also relativ locker rein....nur das ich kaum gelernt hab macht mir bissle sorgen...naja das hab ich zwar sonst auch kaum aber man weiss ja nie Mädchen!



mfg
a7



Wie kaum gelernt? also ich hab gelernt bis zum umfallen un hatte netmal mehr zeit zum essen *Schnief* muss anch der prüfung wieder viel essen und meine 3 kg wieder draufkriegen. Scheiß prüfung


// Edit: Tripple Post zusammen gefasst.
// Bitte sowas in Zukunft lassen.
// Um etwas zu ändern oder hinzufügen
// gibt es den <edit> Button
// MfG Shakadi


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Mo 30.05.2005 13:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Peppi

Dabei seit: 29.05.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Roti hat geschrieben:
Peppi hat geschrieben:
Ich mach mich verrückt!
Hab erst letzte Woche richtig mit dem lernen angefangen!
Mir fehlt soviel!
Ich ärgere mich so!

Ich wollte allen Glück wünschen und hoffe ich lese morgen
nur positive Meldungen!
* Wo bin ich? * *hu hu huu* Meine Güte!


Ach komm ich hab au nur eine woche gelernt, hab alle themen durch un denk trotzdem dass ich nix weiß *Schnief* also kopf hoch des klappt schon irgendwie Lächel Hoff ich doch mal! Was kannst denn net?


Tja was ich nicht kann ist ja schlecht zu sagen! Ich hab auch schon fast alles durch! Aber ich hab Angst das ich das Gelernte nicht auf die Fragen anwenden kann!
Die sind manchmal so kompliziert
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MAFIA hat geschrieben:
entweder man schafft es oder net...hab insgesamt drei tage gelernt...wenn ich es net schaffen sollte werde ich bäcker...

ich polizistin *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ajay

Dabei seit: 03.05.2005
Ort: Chemnz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr habt bloß Prüfung
ich hab danach gleich nen Zahnarzttermin * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
das werden Schmerzen im Vergleich zur Prüfung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ajay hat geschrieben:
ich hab danach gleich nen Zahnarzttermin
das werden Schmerzen im Vergleich zur Prüfung


<- hat jetzt einen * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uah...ich geh danach ins fitnesstudio
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen gilt der prüfungs-tag als urlaubs-tag?
Morgen ist es soweit...
Morgen Prüfung
WISO Prüfung morgen...
Morgen theoretische Prüfung - Momentan am Arbeitsplatz
Morgen Abgabe der Konzeption - miserabler Druck
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.