mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: morgen ist der tag der tage! vom 30.05.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> morgen ist der tag der tage!
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
anne3
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 10:14
Titel

morgen ist der tag der tage!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halli Hallo ihr lieben zusammen,

wie ihr ja alle wisst, ist morgen der Tag der Tage * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *
Und da wollte ich mal so durch die Reihen fragen, ob jemand vielleicht einen "heißen" tip *Thumbs up!* für morgen hat?

lg

anne
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 10:17
Titel

Re: morgen ist der tag der tage!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anne3 hat geschrieben:
einen "heißen" tip *Thumbs up!* für morgen

Kurze/r Hose/ Rock - es wird warm... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"heißen" tip?

Meinst du so einen wie: "Locker bleiben, die Prüfung haben schon andere auch geschafft"

Oder: "Morgen kommt (aus sicherer Quelle) bestimmt XYZ dran" - Falls du auf solche Tipps aus bist, viel Spass bei der Prüfung B (die bestimmt dieses Jahr schon in der Schublade liegt). Und wenn die Prüfung dann schwerer wird, darf sich ja auch keiner beklagen *zwinker*

* Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Mo 30.05.2005 10:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kassiopeia15

Dabei seit: 25.01.2004
Ort: near Eisenach
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahhhh, ich hätte auch gern nen paar tipps. aber ich nehme mal an das diese zeiten längst vorbei sind wo prüfungen in netz stehen.
ihr wisst ja was letztes jahr los war!!!! vielleicht hat aber auch jemand einfach ein paar tipps gegen extremes lampenfieber (macht sich bei mir seit gestern breit, verstärkt sich stündlich). ich geh langsam kaputt und hab angst vor nem blackout. hilfe!!!!!!
* Ich muß mich mal kurz übergeben... *
* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.05.2005 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Letztes Jahr war sie wohl einfacher, hab ich gehört * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *
 
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sach es euch. Wenn ich einen erwischen würde, der irgendwelche "Tipps" verbreitet, den verhau ich!!!

Die Ersatzprüfung muss nun wirklich nicht sein.

// Kein Rock morgen. Es wird regnen.


Zuletzt bearbeitet von Jess am Mo 30.05.2005 10:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
anne3
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke werd morgen in hotpants und kurzen top kommen *ha ha*
Ich weiß das niemand was weiß. Aber ich dachte, es wäre vielleicht beruigend, wenn jemand aus dem Gefühl heraus, etwas sagt zu dem allgemeinen Teil.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kassiopeia15

Dabei seit: 25.01.2004
Ort: near Eisenach
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!
was könnte einen jetzt noch beruhigen? so was wie: "Ist doch alles ganz einfach ...!"
... aber die realität sieht anders aus. augen zu und durch! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen gilt der prüfungs-tag als urlaubs-tag?
Morgen ist es soweit...
Morgen Prüfung
WISO Prüfung morgen...
Morgen theoretische Prüfung - Momentan am Arbeitsplatz
Morgen Abgabe der Konzeption - miserabler Druck
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.