mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: morgen ist der tag der tage! vom 30.05.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> morgen ist der tag der tage!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.05.2005 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wahhhhhh...........................................................................................................von rechts.............
nach links.........................................................durch den raum.......................................und wieder zurückrenn
panik...............................................verbreite...................................laut...................schreie.................



hmm hab jetzt seit meiner realschulprüfung jedes jahr eine prüfung zu leisten gehabt, geh also relativ locker rein....nur das ich kaum gelernt hab macht mir bissle sorgen...naja das hab ich zwar sonst auch kaum aber man weiss ja nie Mädchen!



mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
dIem

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erste Prüfung seit dem Abi... Panik macht sich breit *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entweder man schafft es oder net...hab insgesamt drei tage gelernt...wenn ich es net schaffen sollte werde ich bäcker...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnuffeltier

Dabei seit: 14.05.2002
Ort: Norddeutschland
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*lol* bei mir auch (mal abgesehen von der ZP).

Habe auch nicht sooo viel gemacht, haben in der Schule alle vorgegebenen Themen gemacht und zu Hause hab ich mir dann die Sachen noch mal angeguckt... muss jetzt auch reichen.
Meine Erwartungen für die Prüfung: eine 1 muss es nicht unbedingt sein, eine 2 hätt ich sehr gern, mit ner 3 bin ich auch zufrieden und ne 4 nagut nehme ich zur not auch, wenn nichts anderes mehr da ist... hauptsache durch und am 3. 9. gehts für mich ans andere Ende der Welt.... Yippie!!!

Die Aufregung vor der Prüfung hat sich jetzt heute Morgen auch angeschlichen und macht mich ganz zappelig, aber ich hab am 4. Juni noch ne Sportbootführerscheinprüfung und wenn ich ehrlich bin hab ich davor mehr Angst, weil ich dafür noch so gar nix gemacht habe und auch erst am Mittwoch mit dem Lernen dafür anfangen kann.... also eine Panikwoche für mich.

Unsere Praktische habe wir erst am 23. 6. und die Unterlagen bekommen wir dafür am 9. 6. aber das wird denke ich mal ganz easy (i hope so).

Bei uns dauert die Prüfung morgen übrigends bis 14.45 Uhr. Und ich glaube ich verabschiede mich jetzt dann auch erstmal für heute hier aus dem Forum bis die Prüfung rum ist, sonst macht ihr mich hier alle noch ganz kirre im Kopf!!!

Gruß Schnuffeltier und viel Glück euch allen.


Zuletzt bearbeitet von Schnuffeltier am Mo 30.05.2005 12:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
annabell

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vergesst das Sperrfach nicht ... wenns da nicht klappt ... Game Over und C U again * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Bantam20

Dabei seit: 26.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn mich Murphy nicht im Stich läßt, dann wird morgen auf jeden Fall zum PDF was drankommen, da ich das immer noch nicht gelernt hab!
Und immer dran denken: Wenn ihr antwortet .... kurz n kleinen Stein nehmen, den sich ans Hirn kloppen ... und dann erst die Antwort aufschreiben - ich machs immer zu kompliziert und zu ausführlich.

Ansonsten ... Toi, Toi, Toi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kassiopeia15

Dabei seit: 25.01.2004
Ort: near Eisenach
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich werde jetzt auch nochmal alles grob lesen und die formeln ein letztes mal reinbüffeln. wünsche
allen und mir viel glück für den morgigen tag.
* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gansha

Dabei seit: 12.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.05.2005 12:49
Titel

...ich hatte heute nochmal schule....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... wir haben noch mal schnell themen zur datenübertragung, Bildberechnung, rasterweite, Digitalfotografie (perspektiven) und briefing druchgenommen und unterschiede zwischen scanner- und digitalkamerasensoren durchgenommen


Mädchen!

leutz, das wird schon
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen gilt der prüfungs-tag als urlaubs-tag?
Morgen ist es soweit...
Morgen Prüfung
WISO Prüfung morgen...
Morgen theoretische Prüfung - Momentan am Arbeitsplatz
Morgen Abgabe der Konzeption - miserabler Druck
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.