mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: morgen ist der tag der tage! vom 30.05.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> morgen ist der tag der tage!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
yvee

Dabei seit: 04.05.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@mausi...ja bin ich 3BE1.. ;O)
  View user's profile Private Nachricht senden
JanTenner

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dasmausi hat geschrieben:
yvee hat geschrieben:

hab ja eh ne neue theorie entwieckelt.. also auf dem arbeitsmarkt schauts ja im moment eher nicht so toll aus, und da die ihk will dass die azubis von den betrieben übernommen werden machen sie die prüfung nicht so schwer damit alle gut enoten haben und brav im betrieb bleiben dürfen.. !..und wenn sie nicht gestorben sind...! ;O)
und diese vorstellung jetzt bitte nicht zerstören, denn sonst dreh ich auch noch durch wie so viel hier!

Bist auf der JGS? Lächel Ich bin in der 3DE2. Grins


... ich dachte eher dass die IHK mal anständig ausgebildete MGs haben will und nicht nur so Pappnasen die es auch ohne Lernen durch die Prüfung schaffen und es daher immer schwerer machen. Liegt ja auch nahe, wenn in anderen Berufen durchschnittlich 12 % durchfallen und bei dem MGs nur 6,6 %.

... und ich bin mit meinem Kumpel R2D2 auf der G5 *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Franschi

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So Leute, ich verlasse diese Welt.
Fahre jetzt nach Nürnberg.
Wünsch euch Verrücktmachern viel Erfolg .-)
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toll, ich zieh von nürnberg nach regensburg und du fährst nach nürnberg.
hmm.. grüss mir meine heimat Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yvee

Dabei seit: 04.05.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanTenner hat geschrieben:
dasmausi hat geschrieben:
yvee hat geschrieben:

hab ja eh ne neue theorie entwieckelt.. also auf dem arbeitsmarkt schauts ja im moment eher nicht so toll aus, und da die ihk will dass die azubis von den betrieben übernommen werden machen sie die prüfung nicht so schwer damit alle gut enoten haben und brav im betrieb bleiben dürfen.. !..und wenn sie nicht gestorben sind...! ;O)
und diese vorstellung jetzt bitte nicht zerstören, denn sonst dreh ich auch noch durch wie so viel hier!

Bist auf der JGS? Lächel Ich bin in der 3DE2. Grins


... ich dachte eher dass die IHK mal anständig ausgebildete MGs haben will und nicht nur so Pappnasen die es auch ohne Lernen durch die Prüfung schaffen und es daher immer schwerer machen. Liegt ja auch nahe, wenn in anderen Berufen durchschnittlich 12 % durchfallen und bei dem MGs nur 6,6 %.

... und ich bin mit meinem Kumpel R2D2 auf der G5 *zwinker*


G5 is toll - he hab gesagt meine illusion bitte nicht zerstören ja..also bitte!.. ;O)
ich mache beratung.... vielleicht werden die ja so dringend gebraucht dass die auf keinen fall durchfallen..wer weiß wer weiß!
  View user's profile Private Nachricht senden
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, mach doch nicht alles schlecht! Ich finde die theorie toll und werde mir das jetzt einreden, damit ich die letzten Stunden etwas gelassener bin.
Hat doch keinen Sinn mehr sich jetzt total verrückt zu machen, man kann jetzt eh nicht mehr viel retten wenn man meint zuwenig gelernt zu haben!
Also: das wird schon!
  View user's profile Private Nachricht senden
yvee

Dabei seit: 04.05.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

groupie hat geschrieben:
Hey, mach doch nicht alles schlecht! Ich finde die theorie toll und werde mir das jetzt einreden, damit ich die letzten Stunden etwas gelassener bin.
Hat doch keinen Sinn mehr sich jetzt total verrückt zu machen, man kann jetzt eh nicht mehr viel retten wenn man meint zuwenig gelernt zu haben!
Also: das wird schon!

sag mir mal wann hast du mit lernen angefagen und wieviel hast du dann so am tag gemacht?..hast du dieses komische ABC buch gelernt oder woher hast du das allgemeinwissende zeugs?..
komm mir echt so vor dass alle mehr gelernt haben.

;o).. toll , wenigstens einer versteht meine theorie!..
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch hier isses wieder zeit zu sagen:

besser isses, anstatt hier wie nen aufgescheuchter hühnerhaufen rumzurennen und sich stress zu machen, noch mal auf den *r*** setzen und lesen, lernen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Morgen Prüfung
Morgen ist es soweit...
WISO Prüfung morgen...
Morgen theoretische Prüfung - Momentan am Arbeitsplatz
Morgen Abgabe der Konzeption - miserabler Druck
10 Tage Konzeptionsphase...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.