mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: morgen ist der tag der tage! vom 30.05.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> morgen ist der tag der tage!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Roti

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.05.2005 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Peppi hat geschrieben:
Roti hat geschrieben:
Peppi hat geschrieben:
Ich mach mich verrückt!
Hab erst letzte Woche richtig mit dem lernen angefangen!
Mir fehlt soviel!
Ich ärgere mich so!

Ich wollte allen Glück wünschen und hoffe ich lese morgen
nur positive Meldungen!
* Wo bin ich? * *hu hu huu* Meine Güte!


Ach komm ich hab au nur eine woche gelernt, hab alle themen durch un denk trotzdem dass ich nix weiß *Schnief* also kopf hoch des klappt schon irgendwie Lächel Hoff ich doch mal! Was kannst denn net?


Tja was ich nicht kann ist ja schlecht zu sagen! Ich hab auch schon fast alles durch! Aber ich hab Angst das ich das Gelernte nicht auf die Fragen anwenden kann!
Die sind manchmal so kompliziert



Ja so geht mir auch aber das Problem hat jeder, es können ganz andere Fragen kommen wie die, auf die du dich vorbereitet hast, aber ich denke im groben kann man zu allem bissl was schreiben oder?
Ich kannz.B. die pixelberechnungen net ich kappiers einfach net, kann m,an nix machen *Schnief*

Mal was anderes bei den farbmodellen, habt ihr da au nur die verschiedenen Modelle gelernt oder noch mehr?
  View user's profile Private Nachricht senden
knoopel

Dabei seit: 13.07.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

ich versuch mich bei Laune zu halten, indem ich an morgen Abend denk, vor einem
Feuerchen sitzend (bestehend aus Kompendium,alte Prüfungen u.s.w.) und ganz entspannt,
mit einem kaltem Bier in der Hand, den Sonnenuntergang genieße. * huduwudu! *

Ich wünsch euch allen für morgen viel Glück und leichte Fragen!!!!! (mir natürlich auch) *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und ich werde nach verkakken der prüfung LAUBWEGPUSTER mit som tollen rucksackmotor aufm puckel.
is schön unkompliziert - man muss nich soviel denken und an der frischen luft is man auch noch! der auspuff is ja hinten! Lächel

und vielleicht holt ihr euch die notfallbonbons aus der apotheke! schweineteuer 7€ aber sollen helfen.


Zuletzt bearbeitet von Tomse am Mo 30.05.2005 14:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Roti

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.05.2005 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ajay hat geschrieben:
ihr habt bloß Prüfung
ich hab danach gleich nen Zahnarzttermin * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
das werden Schmerzen im Vergleich zur Prüfung


Hihi is doch net schlecht, dann wirst gleich von der Prüfung abgelenkt Lächel vielleicht bekommst ja noch ne narkosespritze wenn deinen zaharzt lieb fragst *fg*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tomse hat geschrieben:
und ich werde nach verkakken der prüfung LAUBWEGPUSTER mit som tollen rucksackmotor aufm puckel.
is schön unkompliziert - man muss nich soviel denken und an der frischen luft is man auch noch! der auspuff is ja hinten! Lächel

und vielleicht holt ihr euch die notfallbonbons aus der apotheke! schweineteuer 7€ aber sollen helfen.


was das?notfallbonbons????
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
venus_phosphora

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: 101 rvk
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Peppi hat geschrieben:
Ich mach mich verrückt!
Hab erst letzte Woche richtig mit dem lernen angefangen!
Mir fehlt soviel!
Ich ärgere mich so!


reich mir die hand - ich geh zB. ohne jegliches
pixelberechnungs-wissen zur prüfung..

krieg ich einfach nit in meinen kopp * Wo bin ich? *

der rest... naja bin unsicher - kann das sein, dass
es einem generell so erscheint, als hätte man nur
"gefährliches halbwissen" oder gibt es irgendjemand,
der sich total sicher ist??

werd das gefühl nicht los, als wäre das alles nicht genug..

*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yvee hat geschrieben:
groupie hat geschrieben:
Hey, mach doch nicht alles schlecht! Ich finde die theorie toll und werde mir das jetzt einreden, damit ich die letzten Stunden etwas gelassener bin.
Hat doch keinen Sinn mehr sich jetzt total verrückt zu machen, man kann jetzt eh nicht mehr viel retten wenn man meint zuwenig gelernt zu haben!
Also: das wird schon!

sag mir mal wann hast du mit lernen angefagen und wieviel hast du dann so am tag gemacht?..hast du dieses komische ABC buch gelernt oder woher hast du das allgemeinwissende zeugs?..
komm mir echt so vor dass alle mehr gelernt haben.

;o).. toll , wenigstens einer versteht meine theorie!..



Ich habe vor Monaten angefangen statt Romane in Fachbüchern (ABC, Kompendium, Maghenta-Buch, Prüfungsbuch...) zu lesen ist aber glaube ich vielleicht max 20% hängengeblieben. Dann habe ich drei Power-Lernwochenenden mit einer Klassenkameradin gemacht und auf der Arbeit die Vorgegebenen Themen durchgearbeitet. Und seit einer Woche lerne ich so ein bisschen quer Beet hauptsächlich Medienintegration und ausgabe, weil ich mich da ziemlich schlecht finde. Aber zum Glück haben wir ja Konzeption und Gestaltung als Sperrfach und das is doch kein Thema! Grins

Nach meiner Panikattacke von heute morgen bin ich erstmal bei Rossmann ein bisschen Beauty-Shoppen gegangen, habe eben ein bisschen WiSo wiederholt. Gleich werde ich noch ein paar Fachbegriffe paucken und mich heute abend 2 Stunden lang im Badezimmer mit meiner Incubus CD einschließen, früh ins Bett gehen und dann morgen früh wieder Panik gekommen!

Also viel Glück euch allen!!!! Dat passt schon....irgendwie.... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Roti

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.05.2005 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

venus_phosphora hat geschrieben:
Peppi hat geschrieben:
Ich mach mich verrückt!
Hab erst letzte Woche richtig mit dem lernen angefangen!
Mir fehlt soviel!
Ich ärgere mich so!


reich mir die hand - ich geh zB. ohne jegliches
pixelberechnungs-wissen zur prüfung..

krieg ich einfach nit in meinen kopp * Wo bin ich? *

der rest... naja bin unsicher - kann das sein, dass
es einem generell so erscheint, als hätte man nur
"gefährliches halbwissen" oder gibt es irgendjemand,
der sich total sicher ist??

werd das gefühl nicht los, als wäre das alles nicht genug..

*hu hu huu*


Da gehts dir genau wie mir.. Pixelberechnungen schnall ich einfacvh nicht, habs soooo lange ausprobiert aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden *Schnief* beim rest weiß ich eigentlich schon viel aber hab trotzdem das gefühl als wüsste ich nix *Schnief* hab schiss, dass ich des ganze Wissen auf einmal in der Prüfung verlier *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen gilt der prüfungs-tag als urlaubs-tag?
Morgen ist es soweit...
Morgen Prüfung
WISO Prüfung morgen...
Morgen theoretische Prüfung - Momentan am Arbeitsplatz
Morgen Abgabe der Konzeption - miserabler Druck
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.