mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Menü in Reel DVD vom 02.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Menü in Reel DVD
Autor Nachricht
Marco jr.
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2008
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.03.2009 13:47
Titel

Menü in Reel DVD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen wunderschönen,

ich habe da ein kleines Problem mit Reel DVD. Habe im Photoshop ein Menü erstellt und da auch Buttons zugewiesen usw. jetzt will ich das in Reel DVD importieren mit der Anweisung "Still Menu with Sub-Picture" und sobald ich das tue schmiert mir Reel DVD ab und sagt mir noch er hätte ein Problem festgestellt.
Wenn ich die Datei nur als Still Menu importiere läuft alles aber ich kann halt keine Sub Pictures erstellen, und das hilft mir ja auch nix. Weiß jemand was ich da falsch mache, muss ich in Photoshop noch irgendwas einstellen? Ich kann meinen Fehler leider nicht finden also Hilfe wäre super! Lächel
Die PS-Datei besteht übrigens aus nem Hintergrund, drei Fotos die dann die Buttons sein sollten und jeweils der Titel pro Button, vielleicht muss man das ja wissen! * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Marco jr. am Mo 02.03.2009 13:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen DVD Menü mit Encore DVD
DVD-Menü und Film
DVD Menü mit Illustrator
DVD auf (S)Vcd samt Menü
Individualisiertes DVD Menü?
Dvd Menü erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.