mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 03:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DVD Menü mit Illustrator vom 07.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> DVD Menü mit Illustrator
Autor Nachricht
belzerk
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2007
Ort: Bonn
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.01.2008 03:10
Titel

DVD Menü mit Illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Habe ein DVD Menü mit Illustrator gestaltet.

Ja, ich weiß, dafür gibt es Ps oder Encore...
Ich habe vorher noch nie ein DVD- Menü gebaut und in den Templates von Illustrator ein DVD Menü gefunden, von dem ich die Button Struktur abgekupfert habe.

Nachdem das geklappt hat, habe ich dann munter weiter zwei Submenüs gebastelt und dachte dann: "§?%$"

Das kann man nicht mit Ebenen nach Ps exportieren und in Encore nur als schlechtes PDF reinziehen.
Ich Depp habe jetzt ein fertiges Menü und trotzdem steh ich noch am Anfang.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!


Grüße aus Bonn
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.01.2008 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch, man kann AI mit Ebenen nach PS exportieren (jedenfalls aus neueren Versionen - ab CS)

Voraussetzung: Es dürfen keine Unterebenen sein. Und aus Illu muss ein PSD gespeichert werden - maximale Editierbarkeit
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Menü in Reel DVD
DVD Menü erstellen
Dvd Menü erstellen
DVD auf (S)Vcd samt Menü
Individualisiertes DVD Menü?
DVD Menü mit Encore DVD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.