mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu After Effects vom 21.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Frage zu After Effects
Autor Nachricht
Ereaserhead
Threadersteller

Dabei seit: 21.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.06.2005 00:55
Titel

Frage zu After Effects

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leude,
wolte fragen wie man es mit After Effects hinbekommt das Grafiken z.B. Buchseiten so aussehen als wenn sie Aufgeschlagen werden.
Ich weiss ich will das erst mal ohne den Schung in der Seite haben also ganz grade.
oder denkt mal an ein Baumarkt Prospekt.
thanx
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seitenebene in 3D-ebene wandeln.

rotationspunkt an die innenseite verschieben. rotieren.

allerdings würde man so erst einmal aus nem gewissen kamerawinkel auch die rückseite des
buchstabens sehen können. aber man kann ja auch ne rückseite machen und die am rotationspunkt
nen pixel weiter zur seite schieben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ereaserhead
Threadersteller

Dabei seit: 21.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.06.2005 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja so hab ich das auch ungefähr gemacht.
Aber wenn ich die Grafik als 3d Ebene umwandel wird sie klein auf dem Bildschirm und wie kommt amn denn raus wo der Winkel ist wo sich die andere Grafik anschließen muss.
Kann man das nur mit rumprobieren rauskriegen oder gibt es da noch ein anderes Verfahren.
Vielen Dank erstmal.
Ereaserhead
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welche AE-version benutzt Du ?
evtl. kann ich Dir mal ne datei fertigmachen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ereaserhead
Threadersteller

Dabei seit: 21.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.06.2005 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
benutze noch 6.0 hoffe aber das ich bald 6.5 bekomme (ja ich kaufe das update, nicht wie ihr meint). Über eine Hilfreiche Datei wüde ich mich sehr freuen.
Ereaserhead
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ne frage zu After Effects export
Frage zu Effekt in After Effects
Frage nach einem guten After Effects Buch
adobe after effects beginner frage
[Adobe After Effects 7]Frage zu den Vorlageneffekten
Bildimport in After Effects - Frage zu PAL D1/DV
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.