mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 07:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ne frage zu After Effects export vom 19.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Ne frage zu After Effects export
Autor Nachricht
hiwad
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2007
Ort: essen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.10.2007 20:23
Titel

Ne frage zu After Effects export

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja also ich hab da ma ne Frage und zwar wie kann ich dateien exportieren (die cirka ne minute gehen) ohne das die quali vom bild verloren geht und nicht gb wegnimmt. (ich möchte es dann noch mit premier elements weiterschneiden und bearbeiten).
  View user's profile Private Nachricht senden
Rottroll

Dabei seit: 22.10.2007
Ort: Graz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.10.2007 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal!
Ich schließe mich der Frage gleich mal an, da ich ein absoluter AE noob bin und gerade mal ein lustiges Projekt gemacht habe. Das würde ich jetzt allerdings gerne exportieren. Ist ca. 2 min Lang. Wenn ich allerdings eine Qualitätsstufe wähle, die meinen Vorstellungen enspricht (z.B ein Quicktime Film in HD) dauerts nicht lang und die ganze Sache stirbt mit der Fehlermeldung: Es ist nicht genug Arbeitsspeicher verfügbar. Jetzt hat mein iMac allerdings 3GB Ram (von denen AE 80 % nutzen darf) und AE darf 20 GB HD Cash belegen. Ich denke mir, ich mache wohl igrndwas falsch …
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.10.2007 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ hiwad:

mach doch ein quicktime mit photojpeg (100%) draus. schont Deine platte und den verlust wirst Du kaum erkennen können. ist ausserdem einigermaßen performant in der weiterbearbeitung (wg. intraframe-kodierung). für mich ist das das mittel der wahl, wenn ich datenmengen klein halten soll.


btw:
"dateien, die cirka ne minute gehen" und "gb wegnehmen" ... erinnert mich ein wenig an birger sellin bzw rainer werner *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
hiwad
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2007
Ort: essen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.10.2007 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versteh ich leider nciht ganz mit Photojpeg (100%) und soo achja und noch ne frage ich hab das Video auf DVD wie kann ich das auf Pc kriegen weil da ist mir auch schon quali verloren gegangen
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.10.2007 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mache gerne recht genaue angaben. bitte mach DU auch welche, wenn Du möchtest, dass Dir geholfen wird.

btw: sätze können durch einsatz von punkten, fragezeichen etc sehr gut voneinander getrennt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
hiwad
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2007
Ort: essen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.10.2007 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe ok sry. ok Also ich versteh nicht genau was du damit meinst, mit dem Photojpeg (100%) ?
Und ich hab das auf DVD umwandeln lassen das war vorher auf einer mini Dv und habs mit Clone Cd irgendwie aufm pc bekommen.Gibts einen besseren Rat als clone CD ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen After Effects CS3 export als FLV/ F4V
After Effects - Export als mpeg. Wie ?
after effects 5.5. export settings - dv pal
After Effects CC SWF Export funktioniert nicht
After Effects CS3 stürzt bei Quicktime Export ab!
Export After Effects - Richtlinien / Codec etc.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.