mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 12:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Adobe After Effects 7]Frage zu den Vorlageneffekten vom 12.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> [Adobe After Effects 7]Frage zu den Vorlageneffekten
Autor Nachricht
Masterslive
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.06.2007 15:58
Titel

[Adobe After Effects 7]Frage zu den Vorlageneffekten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat jemand ne ahnung wie ich die grünen Striche bei den Vorlageneffekte (Animationsvorgaben) weg bekomme?
Ich hab erst gedacht das würd beim speichern anders aussehen, aber die grünen Striche sind immer noch da:





Kann mir jemand dabei helfen die weg zu machen oder geht das nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2007 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sind kreuze die dir dein bild versauen sollen weil du nich die "vollversion" der filter hast;
manche filter kann man unter info freischalten in dem man nen key eingibt den man beim kauf erhält ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Masterslive
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.06.2007 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was hast du gegen mich? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2007 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rofl ich hab doch nix gegen dich ^^
das sollte nich heißen, dass du keine originalversion oder so hast

sondern einfach nur die filter nur als trials ^^ (hm das klingt komisch)

es gibt extrem viele filter für after effects und einige muss man halt extra erwerben und freischalten ...


Zuletzt bearbeitet von chrissowa am Di 12.06.2007 17:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Masterslive
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.06.2007 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo sry das ich das geschrieben hab, aber mal ne andere frage kennst du effekte die kostenlos herunterladbar sind und auch eine vollversion sind? wäre nett, weil ich mich in after effects 7 reinarbeiten möchte (sprich lernen wie man tolle effekte selbst hinkriegt usw.) und bis jetzt nur das hab.
  View user's profile Private Nachricht senden
Hendrix31

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2007 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du brauchst um die vorlagen verwenden zu können das plugin cycore effects,denn after effects arbeitet mit denen zusammen. kosten extra

hier der link: http://www.cycorefx.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Masterslive
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.07.2007 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jojo ich hab schon was gefunden
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen adobe after effects beginner frage
Frage zu After Effects
Adobe After Effects CS 2 / CS 3 Trail
Bildimport in After Effects - Frage zu PAL D1/DV
Frage zu after effects fill und key
Frage zu Effekt in After Effects
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.