mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.09.2016 00:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark oder Indesign? vom 28.08.2002


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Quark oder Indesign?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
mr.KuZo
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: muc
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.08.2002 18:29
Titel

Quark oder Indesign?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selbst auf die Gefahr hin dass ich jetzt mit ThreadVerweisen bombardiert werde... vielleicht kam die Frage ja noch nicht auf.

Wie sieht allgemein die Stimmung aus? Indesign oder QuarkXpress?
Quark ist wohl das verbreitertere Programm aber ich kenn Leute die schwören auf Indesign.
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.08.2002 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das neue indesign hat den sprung geschafft, quark zu überholen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mr.KuZo
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: muc
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.08.2002 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir reden von INdesign2.0 und Quark 5?
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.08.2002 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, was denn sonst?
  View user's profile Private Nachricht senden
mr.KuZo
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: muc
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.08.2002 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich frag nur sicherheitshalber weil ich bezüglich dem neuesten Quark schon die fragwürdigsten Lobeshymnen gehört habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.08.2002 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mit dem 5er quark ehrlich gesagt noch nicht gearbeitet - hab ich aber auch keine lust zu, da ich quark hasse *ha ha* gefällt mir nicht das progi. zudem bin ich grade komplett auf die adobe produkte umgestiegen und da findet man sich dann doch recht schnell mit indesign zurecht.
übrigens wird die zeitschrift "focus" seit indesign 2.0 auch mit indesign gemacht - is ja schonmal ein zeichen in die richtung adobe Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
mr.KuZo
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: muc
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.08.2002 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auch eher ein Indesigner. Kann man nur hoffen dass ein grossteil der firmen die Zeichen der Zeit erkennt und umsteigt *bäh*
Und wo wir gerade dabei sind bitte auch weg mit sämtlichen Macs *duck*

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.08.2002 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oha, da bist du bei mir an der falschen adresse *hehe* bin macuser. hab aber auch nen pc und nutze beide systeme. das ist das beste was du machen kannst in dieser grausamen welt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen quark mac und indesign pc bzw quark pc workflow
Quark vs. InDesign - Ist ein Quark-Index konvertierbar?
[indesign-problem] indesign-eps im quark laden geht nicht
Von InDesign 2 nach Quark 6?
Quark vs. InDesign
Quark 6 in Indesign CS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.