mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark oder Indesign? vom 28.08.2002


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Quark oder Indesign?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
nastasya

Dabei seit: 06.03.2002
Ort: münchen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.10.2002 21:15
Titel

ich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich versuch die ganzen tage schon indesign zu downloaden bei morpheus aber bis jetzt noch nicht geschafft, glaube indesign könnte wirklich besser sein......

naja vielleicht klappt es beim nächsten mal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ginnes
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 10.10.2002 06:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Firma besutzen wir auch nur Quark...aber seitdem ich hier wenig zu tunlabe, hab ich mich mal mit dem Handbuch von InDesign befasst und ich muss sagen dass es da einige Vorteile schon in der Einführung gibt....

Also InDesign eher lieber...so bald ich mich besser damit auskenne:-)
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen quark mac und indesign pc bzw quark pc workflow
Quark vs. InDesign - Ist ein Quark-Index konvertierbar?
[indesign-problem] indesign-eps im quark laden geht nicht
Von InDesign 2 nach Quark 6?
Quark vs. InDesign
Quark 6 in Indesign CS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.