mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie den Hasen von Wallace & Gromit moddelieren? vom 22.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wie den Hasen von Wallace & Gromit moddelieren?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Duddle

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Dresden
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.10.2005 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Passt vielleicht nicht ganz in den Thread, aber:

Danke!


Endlich hab ich (durch den Ausgangspost) eine Geschenkidee zu Weihnachten! Ich kann zwar nicht kneten oder sonstwie handwerklich arbeiten, aber in zwei Monaten werde ich doch wohl ne anständig modellierte Mini-Geige hinbekommen, wa?

Beim backen wird doch das Zeug (was auch immer ich letztendlich verwende) härter und dunkler, stimmt's?
Gibt es da auch irgendwas, was seine Farbe nicht allzu stark verändert? Bzw. kann ich mit verschiedenen Farben arbeiten? Ich habe nur solche ewig gleich dunkelbraunen Backofenerzeugnisse aus meiner Kindergartenzeit im Hinterkopf Menno!

*edit* Huch, hab doch glatt den letzten Post von Heid85 überlesen, da steht das ja mit den Farben…*/edit*


Duddle


Zuletzt bearbeitet von Duddle am So 23.10.2005 09:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.10.2005 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hier




kann ich sehr empfehlen...ist auch günstiger als fimo.
läßt sich leicht bearbeiten, auch mit wasser, nach dem trocknen relativ leicht. braucht nur zum kompletten aushärten min 2 tage. im übrigen auch leicht zu bemalen...hab im frühjahr damit monster für meine mappe geformt und einfach mit farbiger tusche bemalt (hatte grad nichts aneres zur hand), sah ganz gut aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.10.2005 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, genau das meinte ich. Gutes Zeug.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.10.2005 07:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cool, danke für die ganzen Antworten und Anregungen. Mal schauen, was sich davon hier so auftreiben lässt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.10.2005 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber dann auch schön Bild zeigen, gelle? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.10.2005 08:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Aber dann auch schön Bild zeigen, gelle? *zwinker*


Ich hoffe, dass ich es so weit schaffe. Muss ja auch noch AP schreiben. *zwinker*

Aber ich bin optimistisch, dass ich das Teil fertig bekomme....noch. Ist ja mein erstes Mal.


Zuletzt bearbeitet von Anti78 am Mo 24.10.2005 08:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.10.2005 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suralin modeliermasse
http://images.google.com/images?client=safari&rls=de-de&q=suralin&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sa=N&tab=wi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.10.2005 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Damit ihr auch mal wisst, von welchem Hasen ich rede. Das Modell soll dann auch wirklich so 3d stehend sein.




Hab leider kein Bild in ner besseren Qualität gefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Das Logo mit dem Hasen..
Design-Contest: Designe den nächsten FAKE-Hasen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.