mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie den Hasen von Wallace & Gromit moddelieren? vom 22.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wie den Hasen von Wallace & Gromit moddelieren?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Ja, für ein Erstlingswerk sehr gute Arbeit. *Thumbs up!*

Ich will demnächst mal einen Drachen aus diesem Efaplast bauen (mein Erstlingswerk). Wie lies es sich verarbeiten?


der müsste doch eiegntlich so langsam mal fertig werden *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Ja, für ein Erstlingswerk sehr gute Arbeit. *Thumbs up!*

Ich will demnächst mal einen Drachen aus diesem Efaplast bauen (mein Erstlingswerk). Wie lies es sich verarbeiten?


der müsste doch eiegntlich so langsam mal fertig werden *bäh*


Meine derzeitige wirtschaftliche Situation ist der Kreativität nicht gerade förderlich. *hu hu huu* Und in den letzten Monaten kam ja auch noch der Umzug dazu, und ich hatte keinen Platz. Aber jetzt will ich das Viech dann doch mal bald in Angriff nehmen. Menno!

EDIT:
Hab sogar noch die Skizzen und die Bilder in meinem Photobucket. Lächel
http://img.photobucket.com/albums/v443/astronymus/temp/drache-entwurf.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v443/astronymus/temp/drache1.jpg


Zuletzt bearbeitet von Astro am So 08.01.2006 14:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2011 02:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt krame ich den alten Thread mal raus. Den Drachen habe ich noch nicht fertig. *ha ha*


Aber jetzt, am Sonntag, überfiel mich die Bastelwut. Was wird aus einem alten Spiegelchen, schwarzem Fimo und silbernem Effektfimo? Au weia!

Silver D...

http://www.youtube.com/watch?v=9mx_Ai5nbI8

Mein erstes Figürchen dieser Art. Na ja, meine erste Modellierung überhaupt. Ooops

Hab's meiner Frau geschenkt. Die hat ihre Freud dran. Grins Egal, was ihr sagt. *bäh*


Zuletzt bearbeitet von Astro am Mo 28.11.2011 02:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Das Logo mit dem Hasen..
Design-Contest: Designe den nächsten FAKE-Hasen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.