Verfasst Di 08.05.2007 23:10 Titel
Wer macht mir ein Logo?
Hallo.. erstmal zu mir...
bin ein hobby-sport-fotograf und knipse seit neustem mit meiner digitalen spiegelreflex kamera.
nun würde ich mir gerne eine homepage zusammenbasteln und dazu dann etwas werbung machen.
wäre toll wenn mir jemand dazu ein logo erstellen könnte:hier die infos für das logo
zusehen sollte sein.... ne fotoapperat ( am besten eine DSRL ) dann den schriftzug hobbypixel.de und eventuell ein fussballer ( da ich das am meisten knipse) die farben sollte vielleicht blau weiß sein...
wäre toll wenn ich ein paar kostproben bekomme...
grüße und danke im vorraus
[edit] Titel geändert.
Mac
Zuletzt bearbeitet von Mac am Sa 12.05.2007 16:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Di 08.05.2007 23:24 Titel
Das mußt du schon dazu schreiben. Für 50€ setzt sich kein Pro hin, und konzipiert dir ein Logo. Beschränkt sich also auf den Kreis der Hobbyisten und Dazuverdiener.
Wenn du sowas gleich klarstellst, ersparst du dir viel Häme.
Verfasst Sa 12.05.2007 16:14 Titel
nein.
für mich nicht. wenn man das thema/einsatzgebiet/diesen thread kennt.. dann klar, lässt es sich gut erahnen. aber ohne dieses vorwissen absolut nicht. setzt zu viel akzente auf den fußballer/laufenden menschen. die typo find ich auch unpassend :\ idee ist echt nett, aber an der umsetzung harpert es, da - wie du schon selbst befürchtet hast? - die kamera zu sehr in den hintergrund verloren geht/nicht als diese zu erkennen ist.
wobei 50 euro.... was will er da meckern?
deliciiouzz.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.