mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer macht mir ein Logo? vom 08.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wer macht mir ein Logo?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 08.05.2007 23:10
Titel

Wer macht mir ein Logo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.. erstmal zu mir...

bin ein hobby-sport-fotograf und knipse seit neustem mit meiner digitalen spiegelreflex kamera.

nun würde ich mir gerne eine homepage zusammenbasteln und dazu dann etwas werbung machen.

wäre toll wenn mir jemand dazu ein logo erstellen könnte:hier die infos für das logo

zusehen sollte sein.... ne fotoapperat ( am besten eine DSRL ) dann den schriftzug hobbypixel.de und eventuell ein fussballer ( da ich das am meisten knipse) die farben sollte vielleicht blau weiß sein...

wäre toll wenn ich ein paar kostproben bekomme...

grüße und danke im vorraus



[edit]
Titel geändert.


Mac


Zuletzt bearbeitet von Mac am Sa 12.05.2007 16:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.05.2007 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vergütung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 08.05.2007 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt auf gefallen an... kann ja mit copyright präsentiert werden....

bin bereit bis zu 50€ zu zahlen
 
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.05.2007 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mußt du schon dazu schreiben. Für 50€ setzt sich kein Pro hin, und konzipiert dir ein Logo. Beschränkt sich also auf den Kreis der Hobbyisten und Dazuverdiener.

Wenn du sowas gleich klarstellst, ersparst du dir viel Häme.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 08.05.2007 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles klar... danke dir..

hoffen wir mal das sich ein hobbygrafiker finden wirt....

greetz
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2007 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
hobbygrafiker

Zitat:
wirt


Was Freud dazu sagen würde. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.05.2007 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da mir der Threadersteller nicht antwortet, würde ich ganz gerne von euch ein wenig Kritik.

Ist eine so sterilisierte Kamera überhaupt noch erkennbar?

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.05.2007 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein.

für mich nicht. wenn man das thema/einsatzgebiet/diesen thread kennt.. dann klar, lässt es sich gut erahnen. aber ohne dieses vorwissen absolut nicht. setzt zu viel akzente auf den fußballer/laufenden menschen. die typo find ich auch unpassend :\ idee ist echt nett, aber an der umsetzung harpert es, da - wie du schon selbst befürchtet hast? - die kamera zu sehr in den hintergrund verloren geht/nicht als diese zu erkennen ist.

wobei 50 euro.... was will er da meckern? Grins
deliciiouzz.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.