mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12.10.2008 19:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer macht mir ein Logo? vom 08.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wer macht mir ein Logo?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
twym

Verfasst Mo 14.05.2007 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

check mal bei zeiten deine pns.
würde mich über eine antwort freuen.

gruß

tim
  View user's profile Private Nachricht senden
spiv

Verfasst Di 15.05.2007 03:15
Titel

Ich finde touNy's Ansatz garnicht schlecht. Wenn auch die Typographie unpassend ist.

Grundsatzproblem bleibt doch, Kunde kommt, will Logo, muss seriös und toll aussehen und stilisiert dies und das zeigen. Genannt werden dann gerne große Marken als Vergleich die man "mal so eben" gleichwertig in der Qualität erreichen soll.

Würde ich heute hier und jetzt jemanden sagen, das z.b. das Dt. Bank Logo einen aufsteigenden Chart zeigen soll oder Vodaphone eine Wählscheibe, würden viele (inkl. Kunden sagen "das wirkt aber billig - nur Text und so'n Strich ...)

Motzen ist immer leicht. Machen !
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bburkey

Verfasst Di 15.05.2007 05:22
Titel

was haelste denn davon wenn ein lacrosse spieler in dem logo drinn vorkommt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarantino_

Verfasst Di 15.05.2007 11:24
Titel

Vergütung: VB
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Verfasst Di 15.05.2007 11:34
Titel

... das ist jetzt hoffentlich ein ganz schlechter scherz das letzte Logo, oder? hab ich da ne Ironie nicht verstanden? Und was macht ihr alle mit den farben? Die blautöne gehen ja durch die Bank mal gar nicht!!! Von der Typo und der Zusammensetzung mal ganz zu schweigen!
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Verfasst Di 15.05.2007 11:56
Titel

derpfadfinder hat geschrieben:
... das ist jetzt hoffentlich ein ganz schlechter scherz das letzte Logo, oder? hab ich da ne Ironie nicht verstanden? Und was macht ihr alle mit den farben? Die blautöne gehen ja durch die Bank mal gar nicht!!! Von der Typo und der Zusammensetzung mal ganz zu schweigen!

Ach, Pfadi... es geht um nen Fuffi! Grins Für die gebotene Bezahlung ist die erbrachte Leistung super *Thumbs up!*
Ist halt ein Fünfzig-Euro-Blau! *ha ha*
Kev
Account gelöscht

Verfasst Di 15.05.2007 12:04
Titel

also fürn fuffi würd ich auch nich mehr machen auch wenns nach Blumenerde aussieht

*ha ha* *ha ha* manchmal findet man hier sachen, die gibts gar nich..

derpfadfinder

Verfasst Di 15.05.2007 12:08
Titel

Ah ne komm, damit macht man dem Threadersteller doch kein Gefallen. Auch wenn der uns mit 50 euro auch keinen macht. Aber wenn schon, denn schon. Bevor ich so etwas abgebe. Geb ich doch liueber gar nichts ab.

Der Threadersteller schreibt, Blau, Kamera, Sport was kommt raus. Genau Blau-Kamera-Sport. wenig Kreativ. Alles (Entschuldigung) "Neger vor Hütte Gedanken", wenn man hier überhaupt Gedanken unterstellen darf.

Ich bin mit Sicherheit keiner dieser geld her scchreier, da ich auch der Meinung bin das es hier Jungkreative und Einsteiger gibt die sich an solch Kleinstübungen versuchen können. Aber nicht so! Da wurde einfach alles Missachtet wo es nur ging. Und irgendwas in 5-10Min hingerotzt!

Da hat Swing ja noch wenigstens versucht zu abstrahieren und schreibt auch ncoh dazu das es nur nen Grundidee war, was ich absolut in Ordnung finde. geht evtl wenigstens mal in einer Richtung aber die anderen Beiden. GEHT GAR NÜSCHT.

SRY