mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung vom 06.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Autor Nachricht
Wiggy
Threadersteller

Dabei seit: 22.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.01.2009 19:44
Titel

Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Leute,

eine Frage an Monika Gause, habe gerade dein Buch zu Ill CS3 per amazon bestellt und brauche dazu ein gutes Buch über Logo-Design bzw. Logo-Entwicklung. Wäre dankbar für die Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.01.2009 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Buchempfehlungen zum Logo-Design muss ich leider passen. Ich habe selber immer eher die "Bilderbücher" gekauft.

Eines habe ich hier: Michael Bernd Siegle: LOGO
Das ist ein ganz guter theoretischer Teil mit einer Einführung in die Bedeutung von Zeichen, der dann zum Logo hinführt. Dran hängt dann ein praktischer Teil mit Logo-Beispielen, die aber nicht wirklich gut sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Logo] Entwicklung für soundsystem
Entwicklung Berliner Logo
tips zur logo-entwicklung?
Auftrag zu vergeben: Logo-Entwicklung
Logo Entwicklung für Erlebe-fernreisen.de
Logo Entwicklung ... Brauche Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.