Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wer macht mir ein Logo?
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
type1
Verfasst Do 05.07.2007 13:36
Titel
|
 |
|
ironisch im ganzen zusammenhang sind ja dei gemachten angaben zum copyright.
ich schreib sie nochmal ab, damit sie sich jeder nochmlas auf der zunge zergehen lassen kann:
| Zitat: | | Die Fotos unterliegen dem Copyright. Sie dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung von hobbypixel.de.vu verwendet werden. Alle Fotos können gegen eine Aufwandsentschädigung erworben werden. |
|
|
| |
|
 |
cyanamide
Moderator
Verfasst Do 05.07.2007 13:41
Titel
|
 |
|
o.W.
|
|
| |
|
 |
EHST
|
Verfasst Do 05.07.2007 13:55
Titel
|
 |
|
| Nila hat geschrieben: | hmmm, mich beschleicht grade so der Verdacht, dass sgw-jugend der Threadersteller ist...
Nichts für ungut, falls es nicht so ist, finde nur seltsam, dass es genau seit gestern angemeldet
ist und nur in diesem Thread schreibt.
Ich glaube, da hat jemand kalte Füße bekommen!!!?
Sorry, im Voruas, falls ich Unrecht habe! Möchte hier ja keinem zu Nahe treten.. |
Angesichts der Tatsache, dass die Seite hier http://www.sgwiking03-offenbach.de liegt, scheint dein Verdacht sehr begründet.
|
|
| |
|
 |
DP_Designs
Verfasst Do 05.07.2007 13:56
Titel Impressum Fehlt |
 |
|
Hallo an Hobbypixel.de.vu,
die Webseite Hobbypixel.de.vu hat kein Impressum? Warum ist diese dann noch Online?
Da seit dem 1.3.2007 die Impressumspflicht inhaltlich durch § 5 TMG und § 55 RStV bestimmt ist, sollte der Besitze schnellstens eins anlegen.
[Zusatz: Im schlimmsten Falle drohen ihnen kostspielige Abmahnungen. ]
mfg Dennis
Zuletzt bearbeitet von DP_Designs am Do 05.07.2007 13:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Do 05.07.2007 13:57
Titel
|
 |
|
| cyanamide hat geschrieben: |
o.W. |
zu fehlinformationen und unwissen gepaart mit dekadenter vorgehensweise und betrügerischem, sowie unterste-schublade-verhalten fällt einem da wirklich nichts mehr zu ein.
junge, solltest dich schämen. und erstmal lernen, was ein copyright ist und was es hier in D wert ist.
|
|
| |
|
 |
Sidschei
Verfasst Do 05.07.2007 14:04
Titel Re: Impressum Fehlt |
 |
|
| DP_Designs hat geschrieben: | Hallo an Hobbypixel.de.vu,
die Webseite Hobbypixel.de.vu hat kein Impressum? Warum ist diese dann noch Online?
Da seit dem 1.3.2007 die Impressumspflicht inhaltlich durch § 5 TMG und § 55 RStV bestimmt ist, sollte der Besitze schnellstens eins anlegen.
[Zusatz: Im schlimmsten Falle drohen ihnen kostspielige Abmahnungen. ]
mfg Dennis |
...und das obwohl er klar geschäftliche Zwecke verfolgt -> schließlich bietet er die Bilder gegen bezahlung an. Na, wenn das nicht mal einen der hier rumlungernden Fotografen interressieren sollte. Die sind ja in Wettbewerbssituation und dürfen daher problemlos wegen UWG abmahnen. Jetzt wird's brenzlig für Hobbypixel.... Ich schätze mal, das er in späestens einer Woche Post vn einem Anwalt bekommen wird...
klassischer Schuß in's eigen Knie.
Owned!
Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Do 05.07.2007 14:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
charon
Verfasst Do 05.07.2007 14:11
Titel
|
 |
|
Habt ihr nix besseres zu tun als irgendwelchen kids wegen einem nicht vorhandenen Impressum etc. hinteherzulaufen?
|
|
| |
|
 |
Sidschei
Verfasst Do 05.07.2007 14:13
Titel
|
 |
|
| charon hat geschrieben: | Habt ihr nix besseres zu tun als irgendwelchen kids wegen einem nicht vorhandenen Impressum etc. hinteherzulaufen?
 |
Der ist 23 Jahre. Da ist der Welpenschutz abgelaufen!
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
[logo] kennt jemand dieses logo
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Projekte |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|