mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 36, 37, 38, 39, 40 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, erstmal danke das endlich konstuktive kritik an den start gebracht wird...
das bild is ja auch noch nich entgültig.. woltls nur mal soweit posten, wie schon gesagt wurde, si ja noch bissle zeit und ich hab wenig zu scheißn in der arbeit.. das mit den schaben geht klar, werd ich ändern.. den weißen verlauf mach ich für die allgemeine zufriedenheit eben gleichmäßig *ggg* allerdings wird der weiße rahmen bleiben da ich z.b. noch änderungen mach in der art das das kabel z.b. dann über dem rahmen liegt und praktisch zum bild rausgeht... usw.

wegen ausgangsmaterial bastel ich nächste woche mal was wenn ich wieder in der arbeit bin.. hab daheim leider kein photoshop *grml* und hier auch nur den 5.5 aba was solls XD

zur aussage... ich mein.. ääh.. is doch kack egal die aussage, s denkt sich sowieso jeder wieder was andres, der eine denkt doll. ne wand. der andre sieht darin keine ahnung den vefall unserer zivilisation durch die technik oda sonstwas *gg*
das auto hab ich nur als beispiel genommen, ich seh halt viel mehr die technik und wie es aussieht wenn ich ein bild anschau anstatt zu sagen.. bää.. audo, mag ich net, deshalb is des bild kacke...

naja ich denke was ich sagen will is angekommen...

(ps: anfangs war in dem bild der schatten von 2 füßen die von der decke hingen, praktisch jemand der sich erhängt hat.. vielleicht sogar am stromkabel?? keine ahnung.. habs aber rausgemacht weil die umsetzung doch bissle gehapert hat *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.01.2007 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will auch mitmachen Lächel - Und bevor unsere Vectorprofis kommen *zwinker*, mein Beitrag:




Zuletzt bearbeitet von Bunnyflavour am Fr 12.01.2007 12:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nice - das hat echt stil! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
prilliconcarne

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: d.city
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * ui. gefällt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.01.2007 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Lächel

Zweite Arbeit und die Rechteübertragung kommen noch... Hab ja nochn bissl Zeit *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.01.2007 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! fein!!!!!!!!!!

meins, meins, meins.

n tüpferchen rot wär noch toll
so weinfarben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a_brokenangel

Dabei seit: 12.01.2007
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.01.2007 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Urheberrechtsverletzung: Ihr dürft nur eigens erstellte grafische Werke veröffentlichen. Es ist Euch
strengstens untersagt fremde Ideen oder fremde Images/Elemente zu verwenden. Jeder Ideen- oder
Vorlagenklau wird sicher bekannt und entsprechend strafrechtlich verfolgt!


ich weiß das ist vielleicht ne blöde frage aber wie sieht das mit lizenzfreien bildern aus? darf man die auch nicht verwenden?
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.01.2007 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss man seine Doppelseite eigentlich hier posten, oder kann man es auch spannend machen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 36, 37, 38, 39, 40 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.