mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35, 36, 37, 38, 39 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
n auto hat aber mehr aussage und ist schöner als ne wand
mit kakerlaken.
meine meinung.


geschmackssache find ich, mehr nich..

ich find so ne wand interessanter wie autos * Ich will nix hören... *

aber wie gesagt, geschmackssache *g*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@StaticXeno:

mich würde mal interessieren warum du ein zweites werk erstellt hast? fandest du das erste nicht mehr gut genug? ich persönlich bin der meinung, dass man nur ein werk posten sollte denn hier steckt der ganze grips drinnen. macht man dann ein zweites ist das eben nur ein weiteres werk.

ausnahme bildet hier natürlich eine kleine story welche ohne die 2. seite nicht vollständig wäre.

ich tendiere daher zu deinem 1. werk bei welchem die illu nicht übel ist. über den rest wie zum beispiel den rahmen und die unscharfen flecken könnte man noch diskutieren ... Lächel

gruß ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
@StaticXeno:

mich würde mal interessieren warum du ein zweites werk erstellt hast? fandest du das erste nicht mehr gut genug? ich persönlich bin der meinung, dass man nur ein werk posten sollte denn hier steckt der ganze grips drinnen. macht man dann ein zweites ist das eben nur ein weiteres werk.

ausnahme bildet hier natürlich eine kleine story welche ohne die 2. seite nicht vollständig wäre.

ich tendiere daher zu deinem 1. werk bei welchem die illu nicht übel ist. über den rest wie zum beispiel den rahmen und die unscharfen flecken könnte man noch diskutieren ... Lächel

gruß ike



eigendlich seh ich das völlig genauso wie du *g*
aber ich will 2 werke weil das eine eben so mal was illustriertes zeigen soll und das andre steckt eben voll mein photoshop gefummel drin XD daher sinds für mich eben 2 verschiedene dinge die ich eben gern gedruckt und für die ewigkeit haben würde Grins

und wenn ich vielleicht mal das ding zum vorzeigen benutze, seis bei bewerbungen oder sonstwo dann hab ich abgesehn von dem gothic ding noch ne normale sache wo ich eben auch viel erklären kann wie ich vorgegangen bin, mit ewig vielen ebeneneffeckten und was weis ich was noch alles
bei der illu is ja eigendlich allet klar Lächel

ööhm.. joah Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wollte hier nur noch einmal klarstellen, dass es nicht zwingend notwendig ist ein auto als bestandteil seines werkes zu haben. nicht das hier jetzt alle denken, nachdem das wort "auto" nun schon 1000mal gefallen ist, dass es voraussetzung für die aufnahme ins buch ist!

@static: du hast ja nun noch knapp 3 wochen zeit - vielleicht kannst du das zweite werk ja noch etwas tunen, eventuell etwas typo reinbringen etc. - im übrigen finde ich den verwaschenen rahmen auch nicht so prall - nicht das später alle denken, dies sei ein druckfehler und bei uns nur reklamationen reinflattern *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JumpinJack

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Peine
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.01.2007 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich muss sagen, ich find das zweite Werk von StaticXeno besser als das erste.
Und zu der Aussage... Wo bitte seht Ihr in den anderen Werken, die schon gepostet wurden mehr Aussage als bei der Steckdosenwand? Au weia! Versteh ich nicht.
Ich find´s toll! Aber die Ideen vom Basti würde ich ruhig trotzdem nochmal ausprobieren...

Ach so, und dann noch was zum verwaschenen Rahmen - ich finde den zwar nicht schlecht, aber ich könnte mir vorstellen, dass er im Buch nicht so wirkt, wie er soll, da ja dort nochmal ein weißer Rahmen drum ist... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
boom2

Dabei seit: 10.06.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

knapp 3 wochen haben wir noch, dann sollte es ja doch noch mit meinem werk klappen und ich in den nächsten tagen mal ein wenig zeit finden daran zu arbeiten =)

ansonsten... sind schon nette sachen dabei bis jetzt besonders die 2-3 teilige GTA style serie... net schlecht!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
prilliconcarne

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: d.city
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ StaticXeno

also ich finde dein erstes bild auch besser. an dem tapetenbild stört mich auch der rand, das liegt aber daran dass ich kein freund von auslaufenden bildern bin - geschmackssache. bei den kakis sieht es so aus, als würden sie vor der tapete schweben. fleischt kannst du da noch was mit nem schatten machen?! und das kabel vom stecker hat nen komischen schattenwurf. da das licht von oben links kommt, stört mich der schatten links unten im bild. und bei der rechten tapete finde ich den schatten zu stark. dann mal noch ne frage: ist die tapete unten abgefressen oder soll das schimmel sein?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 12.01.2007 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zur Aussage von StatiX zweitem Werk:
Hier kann ich mehr spekulieren als bei einem Autobild.
Was wird hier mit Strom versorgt?
Etwa der gute alte Fernseher?
Hängen die Leute lieber vor der Glotze und drumherum geht alles in A"§%$?
Bei Autos fallen mir nur Probleme mit Potenz, kleinem Glied, etc. ein.
Hihi.
No offence. Nur eine gegengewichtige Meinung, absichtlich übertrieben formuliert.
(ich find die Autowerke topp!)

Der weiche Rand: Das Bild wird ja durch den weissen Rahmen doch irgendwie abgegrenzt.
Fiele für mich persönlich unter Beschneidung der künstlerischen Freiheit dies abzuwerten und als Nichtmitaufnahmegrund zu verwenden.

und doch nochmal @StatiX: Wenn du bei diesem Bild soviel selbst zusammengebastelt hast, würde mich umso mehr das Ausgangsmaterial interessieren.
Das ist doch gerade das tolle dran ... aus wenig viel machen.
Und die Kakerlaken sehen echt aus als würden sie über die Wand schweben.
Still stehen tun sie auch. Eventuell kannst du die Beinchen verdrehn, um ein Krabbeln anzudeuten.
 
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35, 36, 37, 38, 39 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.