mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40, 41, 42 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.01.2007 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von mir kommt auf jedenfall noch was (hab schon ne geile idee, inspiriert von : bad robot , good robot ) * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fast Art hat geschrieben:
von mir kommt auf jedenfall noch was (hab schon ne geile idee, inspiriert von : bad robot , good robot ) * huduwudu! *


da bin ich ja mal gespannt *Huch* Hmm...?!

(ich weiß schon warum ich die aktuellen Sachen nicht poste)


Zuletzt bearbeitet von pseudoheld am Mo 15.01.2007 13:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.01.2007 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

taikrixel hat geschrieben:
hmm naja das liegt glaub ich an der mentalität, alles in der letzten minute fertig zu machen....

Ich hatte vorher einfach keine Zeit bzw. keine Nerven. Obwohl die Idee schon lange steht. Ich werde mein erstes Werk heute oder morgen Abend einstellen und vielleicht schaffe ich dann auch schon dann, das zweite soweit fertig zu machen, dass man es schon mal als Vorabversion zeigen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 15.01.2007 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie gesat, wer meint er ist bei seinen Werken nicht auf Verbesserungsvorschläge angewiesen, solles so spät wie möglich posten Lächel

bei meinem mein ich das zwar nicht, aber a weng Zeit isch ja noch *hehe*
 
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Landet das jetzt so wie es ist im Buch? Au weia!

bobdole hat geschrieben:



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.01.2007 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das zweite finde ich ja - ausgenommen von ein paar kleinigkeiten - nach wie vor recht cool.
aber das erste... * Wo bin ich? *

entscheiden das heimi und orkan-ike? oder wird das alles quasi abgestimmt?
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 15.01.2007 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir geht das genau andersrum ...
das erste hat irgendiwe Charme (eigener Stil, hübsche Farben, etc. ...), das zweite find ich persönlich nur lieblos und schlecht. Angefangen bei dem lustigen Lichtkegel, den die Laterne wirft, über die Silhouette des Männchens, bis hin zu den bereits angeprangerten Karten und Anzeige-Diebstählen von GTA. Zum würgen!
Aber wie immer: Nur mein halbsüsser Semf!
 
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde beide indiskutabel, (ist nicht persönlich gemeint).
Mir wäre es peinlich, sowas mit meinem Namen neben wirklich hervorragenden Arbeiten von anderen zu sehen.


Zuletzt bearbeitet von pseudoheld am Mo 15.01.2007 14:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
endlich online: www.johnnylove.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40, 41, 42 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.