mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 37, 38, 39, 40, 41 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.01.2007 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DU musst es posten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.01.2007 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
Ich will auch mitmachen Lächel - Und bevor unsere Vectorprofis kommen *zwinker*, mein Beitrag:




wie wärs wenn Du, für die zweite Doppelseite, aus den Streifen etwas anders werden lässt (Häuserreihe, Gartenzaun, etc). Gär doch n Gimmik beim Umblättern.

Also ich machs jetzt spannend. Hab ohnehin erst eine Doppelseite fertig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
TOC

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.01.2007 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss eine doppelseite gestaltet werden, oder kann auch nur eine einzelseite erstellt werden? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.01.2007 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TOC hat geschrieben:
muss eine doppelseite gestaltet werden, oder kann auch nur eine einzelseite erstellt werden? *Huch*

doppelseite muss schon. das ist aber das format, dass du zb bei bunnyflavour siehst. aber du kannst eine oder zwei doppelseiten machen. Lächel

pseudoheld hat geschrieben:
Muss man seine Doppelseite eigentlich hier posten, oder kann man es auch spannend machen?

ich fänd es ganz ok, wenn man das spannend macht, wie die regeln das sehen, weiß ich allerdings nicht.



An meiner einen Seite arbeite ich noch, das sieht so noch völlig beknackt aus. Bei der anderen bin ich mir furchtbar unsicher, da warte ich morgen erst mal das Urteil von meinem Freund ab, welches ich davon überhaupt vorschlagen soll.


Zuletzt bearbeitet von McMaren am So 14.01.2007 16:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.01.2007 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sachtma, kann ich bestimmen ob meine Doppelseite hintereinander plaziert werden? Wenn ja, kann ich da auch die Reihenfolge bestimmen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.01.2007 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kannst du natürlich gerne machen, aber nur wenn du uns auch im vorfeld schon eine kleine vorschau im thread zeigst *zwinker* (vorausgesetzt deine werke sind schon vorzeigbar)

ich kann euch durchaus verstehen bzgl. geheimhaltung - derzeit schicken uns auch schon einige leute beiträge per mail, ohne das diese vorher hier im forum erschienen sind - jedoch würden der ike und ich es lieber sehen, wenn die werke hier im thread vorgestellt werden, da es ja auch ein projekt des ganzen forums ist und nicht zu einer anonymen geschichte werden soll!


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am So 14.01.2007 18:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.01.2007 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
das kannst du natürlich gerne machen, aber nur wenn du uns auch im vorfeld schon eine kleine vorschau im thread zeigst *zwinker* (vorausgesetzt deine werke sind schon vorzeigbar)



Hm, wenn ich diesen Treat so durchklicke, wird das Buch also eher ein Heft. Viel ist nier nicht zu sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.01.2007 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm naja das liegt glaub ich an der mentalität, alles in der letzten minute fertig zu machen....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 37, 38, 39, 40, 41 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.