mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37, 38 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, nun hab ichs endlich auch ma wieda hergeschafft um mal was dazu zu sagen...

ich finde ein bild muss wirklich nicht immer ne aussage oder irgend nen teiferen hintergrund haben damit es ein gutes werk ist.. ich finde üebrhaupt nich das es dann nichts mit dem mediengestalter zu tun hat.. das halbe letzte mgb hat kein sinn.. oder? ich vektorisier n auto.. tiefe aussage? hintergrund? audos sind doll *klatsch*... also ich find das eine hat echt nix mim andren zu tun... (aber das is ja jez hier wohl nich das thema?!?!)

dann ma an antibasti:
danke für die idee, is cool, werd mich gleich mal dranhocken und rumprobiern...
ausgangsbilder gibts fast keine, is extrem viel selbst gebastelt...

dann zu der wolkenbildung am rand (hab ich vorhin irgendwas gelesen) das is beabsichtigt, ich will bei dem bild kein aalglatten rand haben, is schonr echt so das der unregelmäßig is *zwinker*

dann mal zu fast art:
bildgröße in cm kann man doch auch so im photoshop festlegen.. also bei meinem photoshop 5.5 geht es zumindest XD da gibts doch ne option wo man von pixel auf cm, mm usw umstellen kann, dann isses ganz einfach Grins

öööh.. wenn ich jez was vergessn hab dann.. ööh.. egal.. -.-
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.01.2007 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die wolkenbildung zerstört das bild, finde ich. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und ich find das das bild schon recht verratzt aussieht, wenn da dann so geradlinige weiße.. dingsbums da kommt find ich passts weniger rein * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n auto hat aber mehr aussage und ist schöner als ne wand
mit kakerlaken.
meine meinung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.01.2007 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
n auto hat aber mehr aussage und ist schöner als ne wand
mit kakerlaken.
meine meinung.


würdeste was anderes saen, hättest du wahrscheinlich auch stress mitm chef... Grins
 
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
skate-rock hat geschrieben:
n auto hat aber mehr aussage und ist schöner als ne wand
mit kakerlaken.
meine meinung.


würdeste was anderes saen, hättest du wahrscheinlich auch stress mitm chef... Grins

genau, da muss man richtig aufpassen was man hier
postet. * Ich bin ja schon still... *

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.01.2007 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal eine allgemein frage:

als Deadline ist ja der 1.2. angesetzt.
Nun....wäre es möglich, dass - wenn man erst danach sein
werk fertig bekommt - es trotzdem noch mit reinkommt?!
ich weiß, ich weiß...deadline, fairness, alle anderen müssen
auch etc. nur habe ich grade das problem, dass ich in der
letzten januarwoche meine ersten vordiplomsprüfungen
habe...die gehen natürlich vor und rauben mir im moment
sämtliche zeit (wer kennt das nicht....alles aufn letzten
drücker). zwischen dem letzten prüfungstag und dem 1.2.
liegen zwar ein paar tage, aber ich möchte ungern unter
zeitdruck was zusammenklatschen, nur damit es auf teufel
komm raus am ersten fertig ist.

wäre es also evtl möglich die deadline um ein paar wochen
nach hinten zu verschieben? Mädchen!
oder besagte ausnahme zu machen...dafür würd ich mich
natürlich extra reinhängen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:


zwetschgo hat geschrieben:
Deadlines sind doch generell überbewertet. Hier hält sich doch eh niemand an sowas, das war beim ersten Buch auch schon so. Macht euch keinen Kopp, abbreitet so gut es geht an euren Arbeiten und reicht sie so schnell wie möglich ein. Wer sie halt erst im Dezember einreicht, wenn das Buch schon längst gedruckt sein sllte braucht sich halt nicht zu wundern, wenn er /sie nicht drin ist. So einfach ist das.


wird bei diesem buch nicht sein. deadline verschieben is nicht zwetschgo.



Kann aber sein, das das bloß für mich gilt. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am Do 11.01.2007 23:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37, 38 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.