mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 14:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Slipknot DVD, für Experten ! vom 04.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Slipknot DVD, für Experten !
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.04.2009 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Farbfläche über die Schrift, neu hinschreiben, fertig. Irgendwie so. Halt irgendwie.
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.04.2009 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

bestester threadersteller in letzter zeit. fikkifaakeyuh!
Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2009 03:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
War meine eigentliche Pointe, das 2008 zu entfernen, zu hoch? * Keine Ahnung... *
Das Arrogante am Abschluss war auch an das ungewünschte Ergebnis gebunden. Tut mir Leid, wenn ich mit meiner nicht ernstgemeinten Antwort daneben gegriffen habe. Mädchen! Ich war hier längere Zeit nicht mehr aktiv, früher wars hier etwas ruppiger. Aber ich gelobe Besserung.


Mein Fehler, sorry - hatte das wohl falsch gedeutet gehabt. Es gibt halt leider auch viel zu viele bissige Äusserungen nahe an der Gürtellinie die nur noch schwer von Ernst, oder dem Fehlen selbigen, zu unterscheiden sind. Da kriegt man auch gerne mal was in den falschen Hals. Aber ja - die 2008 hatte ich tatsächlich übersehen *zwinker* Nichts für ungut also.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2009 10:11
Titel

Re: Slipknot DVD, für Experten !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:


Ich denke, als Amateur bekomm ich das auch hin, dafür brauch man keinen ausgebildeten Mediengestalter zu belästigen, die bilden sich ein, für jede kleine Popelarbeit was zu bekommen. Zum Glück gibts hier aber noch ein paar Idealisten wie mich


Ich weiß ja nicht was du beruflich treibst,
aber ich denke nicht das wenn du beispielsweise
Elektriker wärst auf die schnelle jemand unbekanntem
ein paar Steckdosen für umsonst legst oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.04.2009 11:39
Titel

Re: Slipknot DVD, für Experten !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpate hat geschrieben:
Der_Morph hat geschrieben:


Ich denke, als Amateur bekomm ich das auch hin, dafür brauch man keinen ausgebildeten Mediengestalter zu belästigen, die bilden sich ein, für jede kleine Popelarbeit was zu bekommen. Zum Glück gibts hier aber noch ein paar Idealisten wie mich


Ich weiß ja nicht was du beruflich treibst,
aber ich denke nicht das wenn du beispielsweise
Elektriker wärst auf die schnelle jemand unbekanntem
ein paar Steckdosen für umsonst legst oder?


jaja die mediengestalter, alles eingebildetes pack und nur kohle im kopf muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2009 12:03
Titel

Re: Slipknot DVD, für Experten !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blackZora hat geschrieben:

jaja die mediengestalter, alles eingebildetes pack und nur kohle im kopf muahaha


Kohle oder Bier *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Für die Experten, ich suche Begriffe!
Flyer - Meinung der Experten?
Gibt es hier PowerPoint-Experten? [PP CS3]
Brauche mal nen Feedback von einem Experten!
[Cinema 4D] Brauch mal nen Experten für Emitter und Partikel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.