mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 07:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche mal nen Feedback von einem Experten! vom 19.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Brauche mal nen Feedback von einem Experten!
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Mosquito1991
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2011
Ort: Betzdorf
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 10:53
Titel

Brauche mal nen Feedback von einem Experten!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo @ all,
bin neu hier und würd erst mal ein wenig über meine Wenigkeit erzählen.
Bin 20 jahre alt, komm aus dem Westerwald, mache eine Ausbildung zum Hotelfachmann und
mache leidenschaftlich nebenbei mal so Flyer, Plakate & Logos für Freunde und Bekannte.

Nun ja, jetzt mal so meine Frage wie ihr meine Arbeit bis jetzt so findet. Ich weiß das ich in Typographie noch einiges nachzuhohlen habe. Aber sonst so?

Hier mal ein Logo von nem Headshop welches ich gemacht habe.

Sehe eurer Antworten mit besonderem Interesse entgegen! Danke!




Zuletzt bearbeitet von Mosquito1991 am Mo 19.09.2011 10:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi und willkommen

Sorry, aber das ist leider nicht mehr als Liebhaberei. Schön, dass du Spaß an der materie gefunden hast. Aber da fehlt es an Grundlagen. Das ist ein lustiges Bildchen, vielleicht für nen Flyer oder so. Dem Shop gefällt es möglicherweise. Aber mit einem Logo hat das nix zu tun.

Sei also bitte nicht angefasst, wenn es hier harsche Kritik hagelt. Dieses Forum ist halt weitestgehends von Leuten aus dem professionellen / gewerblichen Grafikbereich besucht. Da werden sicher andere Maßstbe angesetzt, als du oder deine Freunde / Bekannten sue anlegen würden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.09.2011 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Affe ist ganz nett, ist der von dir gezeichnet?
Ansonsten ein Mix aus allem, was der Rechner so hergibt, zusammenhangslos und sicher kein Logo...
 
Mosquito1991
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2011
Ort: Betzdorf
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Ding, das ist mir schon klar! Grins Ja, Logo nicht direkt, eher Werbung für ein Schaufenster.
Weiß auch das mir die Grundlagen etc fehlen. Den Affen hat nen Freund für mich gemacht, der ist auch Mediengestalter.
Bin offen für Tipps und Verbesserungsvorschläge! Wie kann ich das überarbeiten und noch besser machen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- manche Elemente mit und manche ohne Schatten
- Affe: Illu; Typo; Rauch/Blatt/Pfeife: Realistisch/Foto - das sind für meinen Geschmack zu viele Stilrichtungen
- Anordnung wirkt beliebig
- Was bleibt von der detaillierten Darstellung übrig, wenn das Ding auf VK-Format runtergerechnet ist?
- Lauter bunte Farben. Für mich zu viele.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mosquito1991
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2011
Ort: Betzdorf
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illu? VK Format?

Mag das jemand für mcih den verbessern?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zuviel des Guten und zusammenhangslos.

Wenn Du das ganze auf den Affen mit ner Bong reduzieren würdest, und dazu eine gescheihte Typo nimmst kann ich mir das gut vorstellen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Mosquito1991
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2011
Ort: Betzdorf
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Affe nur mit ner Bong, hab ich auch schon gedacht. Anfangs eigentlich nur Chillout und nen Affen in einer Hängematte.

Aber das kann ich nicht. Das ist wirklich nur der Affe von nem Freund und zusammengeschnittene Bilder die ich dahin gesetzt habe und nen kleinen Effekt per Knopfdruck gemacht habe....

In Typo hab ich kein Plan. Wer nett wenn mir jemand da helfen könnt


Zuletzt bearbeitet von Mosquito1991 am Mo 19.09.2011 11:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Brauche Feedback
E-Portfolio - Brauche Feedback !
Brauche jemanden der Feedback abgibt?
Brauche wieder euer Feedback
Ich brauche euer Feedback und eure Kritiken für meine Logos
Slipknot DVD, für Experten !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.