mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 09:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Slipknot DVD, für Experten ! vom 04.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Slipknot DVD, für Experten !
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.04.2009 19:56
Titel

Re: Slipknot DVD, für Experten !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Manu110688 hat geschrieben:
...

hätte gerne das heir als frontcover

http://dietrichthrall.files.wordpress.com/2008/07/slipknot2008.jpg

nur die 2008 soll weg gemacht werden

und hätte das gerne über dem Slipknot stehen

http://data.mtvnetworks.nl/misc/dynimg/Bestand_4798__MTV_world_stage.bmp

...
Danke wäre echt klasse wen ndas jemand hinbekommen könnte


Ich denke, als Amateur bekomm ich das auch hin, dafür brauch man keinen ausgebildeten Mediengestalter zu belästigen, die bilden sich ein, für jede kleine Popelarbeit was zu bekommen. Zum Glück gibts hier aber noch ein paar Idealisten wie mich, deswegen bitteschön:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
................................................................................................................http://data.mtvnetworks.nl/misc/dynimg/Bestand_4798__MTV_world_stage.bmp
http://dietrichthrall.files.wordpress.com/2008/07/slipknot.jpg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dank ist nicht nötig, das habe ich gerne gemacht. @all: War das jetzt zu schwer?
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.04.2009 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

witzig... nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.04.2009 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und vor allem nicht vorhanden ^^

//edit: Und die Frage war, laut Titel, speziell an EXPERTEN gerichtet. Ob es den also nun bedarf oder nicht tut nichts zur Sache, so war es gewünscht. Und hätte er gesagt - "ich habe nicht viel, aber nen Kasten Bier gebe ich dafür aus" oder etwas in der Richtung, dann hätte das sicher sogar einer für uns für lau gemacht, des guten Willens wegen, weil manche von uns durchaus nett sein können :-p Aber zu hoffen oder gar zu erwarten dass wir hier in unserer Freizeit das gleiche, was wir tagtäglich tun um unser Brot zu verdienen, dann auch noch für lau machen ist einfach nicht drin.

PS: Der Spruch "Dankeschön ist nicht nötig" ist mir zu(!) arrogant. Ich habe schon des öfteren in der Vergangenheit just4fun mal jemandem bei Kleinigkeiten geholfen, auch ungefragt, einfach weil ich Spass an meiner Arbeit habe, und noch nie! ein Dankeschön gehört. Das allerdings ist das mindeste.


Zuletzt bearbeitet von traumgaertner am So 05.04.2009 20:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.04.2009 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie immer!!!


ich bin für ne kategorie! projekte die ich aus reiner naivität nicht bezahlen möchte Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.04.2009 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War meine eigentliche Pointe, das 2008 zu entfernen, zu hoch? * Keine Ahnung... *
Das Arrogante am Abschluss war auch an das ungewünschte Ergebnis gebunden. Tut mir Leid, wenn ich mit meiner nicht ernstgemeinten Antwort daneben gegriffen habe. Mädchen! Ich war hier längere Zeit nicht mehr aktiv, früher wars hier etwas ruppiger. Aber ich gelobe Besserung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Manu110688
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.04.2009 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bins nochma^^, habe zufällig ein richtig gutes cover gefunden es ist alles gemacht, nur vllt eine kleine bitte, vllt macht es jemand mal schnell kostenlos, einige titel auf der rückseite bei der setliste sind falsch

Slipknot cover !!!

und zwar sind falsch und haben rehctschreibfehler

Blister Excists muss heissen The Blister Exists
Heratic Anthem muss heissen The Heretic Anthem
SIC muss heissen (sic)
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.04.2009 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schnapp dir Paint, GIMP, whatever und dann viel Spaß!
  View user's profile Private Nachricht senden
Manu110688
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.04.2009 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja gimp habe ich drauf aber wie mache ich das mit der schriftveränderung
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer - Meinung der Experten?
Für die Experten, ich suche Begriffe!
Brauche mal nen Feedback von einem Experten!
Gibt es hier PowerPoint-Experten? [PP CS3]
[Cinema 4D] Brauch mal nen Experten für Emitter und Partikel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.