mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Cinema 4D] Brauch mal nen Experten für Emitter und Partikel vom 03.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Cinema 4D] Brauch mal nen Experten für Emitter und Partikel
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 03.04.2005 16:58
Titel

[Cinema 4D] Brauch mal nen Experten für Emitter und Partikel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Erste Gehversuche mit Cinema. Aber ich bekomme es nicht so recht hin. Was ich will:

Einen Partikelemitter, der simple Würfel spuckt. Insgesamt 13 gleichzeitig *zwinker* Die sollen ziemlich schnell größer werden, und dann langsam kleiner und verschwinden, jeder einzelne Partikel. Praktisch insgesamt betrachtet Tropfenförmig. Das ganze soll sich dann später langsam drehen. Insgesamt soll die Ani langsam ablaufen. Was muss ich denn nun tun, um dem Emitter zu sagen, Spucke Teilchen aus die die Größe so und so verändern? Mädchen!
 
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.04.2005 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast nen parameter für endgrösse ... oh shit - damit gehts wohl nicht sehe ich gerade ......
warte .....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.04.2005 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst die objekte in der zeit natürlich beliebig animieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 03.04.2005 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich meld mich wieder Grins
 
 
Ähnliche Themen vektor partikel
Für die Experten, ich suche Begriffe!
Flyer - Meinung der Experten?
Slipknot DVD, für Experten !
Gibt es hier PowerPoint-Experten? [PP CS3]
Brauche mal nen Feedback von einem Experten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.