mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Slipknot DVD, für Experten ! vom 04.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Slipknot DVD, für Experten !
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Manu110688
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.04.2009 17:08
Titel

Slipknot DVD, für Experten !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, habe mir MTV World Stage von SLipknot auf DVD gebrannt, woltl mal fragen ob mir jemand so eienn umshclag gestalten kann ???

hätte gerne das heir als frontcover

http://dietrichthrall.files.wordpress.com/2008/07/slipknot2008.jpg

nur die 2008 soll weg gemacht werden

und hätte das gerne über dem Slipknot stehen

http://data.mtvnetworks.nl/misc/dynimg/Bestand_4798__MTV_world_stage.bmp



desweitern auf der rückseite

hätte ic hgerne irgendwie diese beiden bilder zusammen

http://www.opiumofthepeople.net/ootp/wallpapers/allhopeisgone/ahig-black0_1024.jpg

http://www.slipknot-metal.com/wallpapers/promo_hope_1024.jpg

und diese beiden irgendwie verbinden das sie richtig gut aussehen, vllt das sie ineinander laufen oder so, vllt habt ihr einen vorshclag !!!


das is tdie setlist, diese soll mittig stehen und in einer slipknot passenden schrift !!!

Surfacing
The Blister Exists
Dead Memories
Psychosocial
The Heretic Anthem
Spit It Out
Duality
People = Shit
(sic)


und drunter soll stehen

Slipknot - MTV World Stage - Live at Hammersmith Appolo, London, UK - 03.12.2008

und auf der schmalen Seite in der mitte das am rücken der dvd ist, hätte ich gerne

http://api.ning.com/files/7CaPUJZeKgzZuKkUlna59XG1TclMQPwEV4ZWwkfp*6EAvUvDRwKJRa86*4-rKTwvAXY1Dkf*S*wTlKvCco9CbCdiYBudcF7d/Slipknot_logo.jpg

und dahinter solll das hier stehen

http://data.mtvnetworks.nl/misc/dynimg/Bestand_4798__MTV_world_stage.bmp

Danke wäre echt klasse wen ndas jemand hinbekommen könnte
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.04.2009 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch* *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.04.2009 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gebe deinem Thread nicht mal eine Stunde, dann ist er weg *Thumbs up!*

Hast dich wohl im Forum verirrt, wieso sollte hier jemand was für dich kostenlos machen?

e


Zuletzt bearbeitet von mediablo am Sa 04.04.2009 17:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.04.2009 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber einsA gleich alles super beschrieben. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manu110688
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.04.2009 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tut mir leid *Huch* *Schnief*

ich dahcte das vllt einer sich gut auskennt, und ich wusste auch nich in welchen thread das rein muss
aber wennn es nich geht geht es halb nich schade
  View user's profile Private Nachricht senden
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.04.2009 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mal abgesehen davon dass das keiner umsonst macht, was eigentlich jedem klar sein dürfte:

Saugst Du öfter mal illegal DVD´s aus dem Netz, brennst die und fragst dann herum wer die Cover für Dich gestaltet, mit urheberrechtlich geschützen Markenzeichen, Logos und einem exklusiv erstellten Wallpaper das auch noch grafisch verändert werden soll, möglichst professionelles Design das sich am besten auch noch für den Schwarzmarkt eignet? ^^

Ne, sorry... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manu110688
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.04.2009 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein war nicht illegal sondern konnte man legal jeden teil des mtv konzertes downlaoden, da es davon ja auch keien dvd gibt
  View user's profile Private Nachricht senden
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.04.2009 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kay, dann nehme ich den zweiten Absatz unter Vorbehalt einfach mal wieder zurück ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Für die Experten, ich suche Begriffe!
Flyer - Meinung der Experten?
Gibt es hier PowerPoint-Experten? [PP CS3]
Brauche mal nen Feedback von einem Experten!
[Cinema 4D] Brauch mal nen Experten für Emitter und Partikel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.