mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer - Meinung der Experten? vom 27.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer - Meinung der Experten?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
$tefan
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 22:10
Titel

Flyer - Meinung der Experten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Flyer -> Eure Meinungen!?


  View user's profile Private Nachricht senden
polychrom

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: ruhrstadt
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 22:50
Titel

Re: Flyer - Meinung der Experten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

creater88 hat geschrieben:
Mein Flyer -> Eure Meinungen!?...


also für ska-punk sieht mir das...
a) zu military-mäßig aus,...
b) der adler im back erinnert mich an "ministry of sound" (was ja nu meilen von ska-punk entfernt ist) ,...
c) die typo ist nicht ganz so prickelnd. besonders mit dem "A", was im ersten moment aussieht wie "fi" und das ganze im schnellen vorbeigehen wie "ski-fi-punk" aussehen läßt. da würde ich eine andere stencil nehmen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 01:23
Titel

sf am apparat ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ creater88,

ich würde eher ein schmales langformat (DIN lang z.b., oder noch einen tick schlanker) bevorzugen.

mfg
stylefrisör
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.11.2007 01:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde das Auto mal gerne ganz freigestellt sehen. Die Typo passt m. M. nach auch nicht so unbedingt zu den "Motiven" mal abgesehen von der Lesbarkeit.
Und für mich wirkt das auch eher wie ein Rockabilly Flyer (was wohl am Auto liegt - die Farben sprechen ja nicht dafür).
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skapunk? sorry, erschließt sich mir aus dem flyer nicht.
vieleicht mehr mit klassischen elementen, die auch bezug zur musik haben(karomuster,
boots, stilisierte rudeboy figuren u.s.w) arbeiten.
zumindest irgendwas mit wiedererkennungswert oder assoziationsmöglichkeit.
die typo is unleserlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
EnterYourName

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.11.2007 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fred Adrett hat geschrieben:
skapunk? sorry, erschließt sich mir aus dem flyer nicht.
vieleicht mehr mit klassischen elementen, die auch bezug zur musik haben(karomuster,
boots, stilisierte rudeboy figuren u.s.w) arbeiten.
zumindest irgendwas mit wiedererkennungswert oder assoziationsmöglichkeit.
die typo is unleserlich.

sowas von word!

Was soll das eigentlich heißen:
"Rockshock
in Vacation Scarp?!"
Also Vacation und Scarp?! sind die Bandnamen ( ? )
und Rockshock ist die Location? Warum Location in Bands??
Die Infos bezüglich Beginn und Eintritt find ich an den zwei Seiten auch nich besonders gut untergebracht. Man dreht das Ding ja dreimal rum bis man alles wichtige weiß.
  View user's profile Private Nachricht senden
EnterYourName

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.11.2007 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sanyo83 hat geschrieben:
"Rockshock" ist wohl der Veranstaltungsort bzw. der Titel der Veranstaltung.
Die beiden auftretenden Musikgruppen heissen dann wohl "In Vacation" (ergibt ja auch Sinn als englische Phrase) und "Scarp".


Hm ja du wirst wohl recht haben. Hab mir mal die myspace-seite dazu angeguckt und dort noch n anderen Flyer gesehen der das deutlicher darstellt. Der Veranstaltungsort ist übrigens wohl das doc5.

Den Eindruck dass das "in" nicht zu "Vacation" gehört hab ich gehabt weil das "Ska-Punk aus..." genau unter das Wort Vacation gesetzt wurde. Find auch den Abstand zwischen den Wörtern etwas zu groß.
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.11.2007 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spieglungen sind immer langweilig, find ich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen meinung - flyer||einladung
Flyer Grundeinkommen, brauche eure profesionelle Meinung
[Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge
Slipknot DVD, für Experten !
Für die Experten, ich suche Begriffe!
Brauche mal nen Feedback von einem Experten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.