mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 01.10.2016 22:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 42, 43, 44, 45, 46 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der termin ist doch sowieso nur erstmal für die vorschau gesetzt, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kaspar hat geschrieben:
da ich wenig zeit habe, aber möglichst viel qualität
in meine buchseite stecken möchte, werde ich es
kaum schaffen etwas 100% bis zum 29.2.04 fertig zu-
bringen.

klar werd ich es schaffen ein werk bis dahin zu präsen-
tieren, aber eben nicht etwas 100% ausgereiftes, wenn
ihr versteht.

deshalb hier die frage: währe es möglich den termin um
ca 2 wochen zu verschieben?


DU bekommst ausnahmsweise einen aufschub von 2 wochen, da du eine ordentliche begründung für deine forderung geliefert hast Lächel

pcfan hat geschrieben:
der termin ist doch sowieso nur erstmal für die vorschau gesetzt, oder?


das ist so leider nicht richtig! der termin ist zwang/pflicht/richtmaß. sonst könnte jeder kommen und die termine verschieben wie er will.

irgendwann muss ein termin festgelegt werden und das ist in diesem fall immer noch der 29.02. sage ich jetzt offiziell - ok an alle, ihr dürft bis mitte märz gestalten dann ist es nicht fair denen gegenüber die sich hier schon stress machen die termine zu halten.

ist in den agenturen und druckereien auch nicht zu machen einen termin zu verschieben

sry, aber ordnung und disziplin sollten wir schon pflegen

Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

THX, ich denke auch dass damit dann alle leben können!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wann willst du die druckfertigen daten? auch am 29?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 16.02.2004 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja verdammt!

und jetzt weiterarbeiten!

Grins
 
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
und wann willst du die druckfertigen daten? auch am 29?


am 29.2 ist einsendeschluss. ich benötige dann von jedem seine persönlichen daten wie url, wohnort und das zeugs. parallel dazu natürlich die einsendung der druckdaten. das dürfte ja keinerlei umstände bereiten.

dann fertige ich das pdf.

dann werden wir uns für einen namen entscheiden müssen (das machen wir nach hexer´s ausschussverfahren) und danach die titelseitengestaltung in angriff nehmen.

dann ist unser erstes und als von mir real angesehenes und angestrebtes ziel erreicht. nämlich ein high-quality pdf. auch zum download hier im MGF.

wenn wir mit diesem output zufrieden sind - dann gehe ich/wir die umsetzung eines ordentlich gedruckten und verarbeiteten werkes an.

so ist meine planung vorgesehen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swish

Dabei seit: 01.07.2003
Ort: timbuktu
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mist, jetzt wollte ich mir gerade zeit für meine hp nehmen - schaffe es wohl nimmer. und für mein zweites bild brauche ich noch paar stündchen zwecks ideenumsetzung, bin mir aber noch nicht sicher ob das thema zu gewagt ist.
meine erste grafik habe ich bereits verworfen, da es meiner meinung nicht dem level des buches entspricht - oder ist es nur die ewige unzufriedenheit des künstlers (geil, ich bin ein künstler)?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swish hat geschrieben:
mist, jetzt wollte ich mir gerade zeit für meine hp nehmen - schaffe es wohl nimmer. und für mein zweites bild brauche ich noch paar stündchen zwecks ideenumsetzung, bin mir aber noch nicht sicher ob das thema zu gewagt ist.
meine erste grafik habe ich bereits verworfen, da es meiner meinung nicht dem level des buches entspricht - oder ist es nur die ewige unzufriedenheit des künstlers (geil, ich bin ein künstler)?!


sollte ich jetzt hieraus eine frage rauslesen und diese beantworten oder redest du mit dir selbst *ha ha* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 42, 43, 44, 45, 46 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.