mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte Bewertung für Flyerentwurf abgeben u. Vorschläge vom 30.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bitte Bewertung für Flyerentwurf abgeben u. Vorschläge
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Jabber
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 30.09.2005 15:11
Titel

Bitte Bewertung für Flyerentwurf abgeben u. Vorschläge

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen.
Ich habe mich in der Zwischenzeit entschloßen mich doch mal selber an nem Flyer zu versuchen.

Dabei raus gekommen is folgendes...




Wäre nett, wenn ihr Verbesserungsvorschläge anbringen könntet...Bis jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden aber irgendwas fehlt mir bzw. is nicht stimmig...Ich komm aber nicht drauf...

Danke im Vorraus...

MfG Jabber
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n'bischen viel schwarze Schrift - das zieht runter, die Aufteilung an sich find ich nicht schlecht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rechtschreibfehler:

    [...] wenn sich dann herausstellt, dass [...]

    [...] aus deiner Nähe kommt, ist die [...]


Der Satz nach "Damit ist jetzt Schluss" macht absolut null Sinn
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotor

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 30.09.2005 15:53
Titel

Re: Bitte Bewertung für Flyerentwurf abgeben u. Vorschläge

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jabber hat geschrieben:
Hallöchen.
Ich habe mich in der Zwischenzeit entschloßen mich doch mal selber an nem Flyer zu versuchen.

Dabei raus gekommen is folgendes...

Wäre nett, wenn ihr Verbesserungsvorschläge anbringen könntet...Bis jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden aber irgendwas fehlt mir bzw. is nicht stimmig...Ich komm aber nicht drauf...

Danke im Vorraus...

MfG Jabber


also die gestaltung ist ansatzweise korrekt, aber auch nur das...
...ich finde das es ziemlich trist und langweilig sowie uninspiriert aussieht, kein objekt überdeckt oder überlagert ein anderes - alles sieht nach schachbrett, baukasten aus. ohne die frau die aber einen sympathischen eindruck macht un dem ausdruck des flyers zuspricht wäre der flyer absolut langweilig - keine witzigen oder ansprechenden claims, naja und das kostenlos sollte bei der partnersuche doch nicht im vordergrund stehen oder? ...wie wäre es mit nem pfiffigen aufhänger?
die schrift finde ich irgendwie nicht so prickelnd, dann und wann auch zu fett und platzraubend - der schwerpunkt verlagert sich zu sehr.
mensch das thema ist doch sehr emotional, da lässt sich doch einiges rausholen an gestaltung und text sowie werbeidee, immerhin gehts um liebe/ficken...

so long.


Zuletzt bearbeitet von rotor am Fr 30.09.2005 15:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jabber
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 30.09.2005 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke erstma fürs Feedback...
Das Problem bei mir ist nur, dass ich gern mehr machen würde (z.B. Denkblase von Frau zum Herzen) aber es bei mir in der fehlenden Erfahrung zur Umsetzung hapert...

Das mit dem Text ist auch erstmal nur provisorisch...Nur damit's halt nicht leer ist habe ich den Text der Indexseite genommen (mit anderen Worten habe ich die Rechtschreibfehler nicht verbrochen *gg*)

Und in Sachen kreative Slogans siehts bei mir auch net sehr gut aus...Würde mich aber eventuell über Vorschläge von euch freuen.

MfG Jabber
  View user's profile Private Nachricht senden
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Tussi auf dem Flyer sieht eher nach "Komm schon, fick mich!" aus *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jabber
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 30.09.2005 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja...Mach ma ne Auftragsvergabe, wenn du a) nicht die Mittel hast, da du überbetrieblicher Azubi im Osten bist und b) es sich nicht ma um deine Seite handelt *zwinker*

Bin mit dem jetzigen Stand ja schon ma zufrieden, dass ich überhaupt schonma was habe...Besser als nix isses auf jeden Fall ^^

Aber wie gesacht könnte ja sein, dass einer von euch Mitleid hat und mir kostenlos unter die Arme greift...Die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*

Panell hat geschrieben:
Die Tussi auf dem Flyer sieht eher nach "Komm schon, fick mich!" aus *ha ha*


Was sollte ich machen? Bilder von Rotten nehmen? *gg* Sie guckt den Leser an und das fand ich gut ^^


Zuletzt bearbeitet von Jabber am Fr 30.09.2005 16:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.09.2005 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke, da findest du in diversen Fotoarchiven, wo es kostenlose und lizenzfreie Bilder gibt, bestimmt ein viel besseres Foto, als das verwendete ... * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyerentwurf, bitte Kritik
Flyerentwurf - eure meinungen bitte
Kreative Köpfe gesucht - Flyerentwurf
Brauche ein paar Tipps zu meinem Flyerentwurf
Wo kann ich Webseite abgeben ?
bitte Statement abgeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.