mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte Bewertung für Flyerentwurf abgeben u. Vorschläge vom 30.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bitte Bewertung für Flyerentwurf abgeben u. Vorschläge
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Jabber
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.10.2005 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tara hat geschrieben:
Find den recht gut,
außer dass die Frau unter dem Verlauf ist... Soll das so sein?


Hab ich auch gesagt...Der andere wollte das extra so machen aber er wird den layer wohl doch nach hinten machen...

Das mit dem McDoof Logo wurde nur erstma provisorisch gemacht, da es da unter anderem ausgelegt werden soll usw.
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 02.10.2005 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu wenig möpse.
 
Anzeige
Anzeige
Tara

Dabei seit: 24.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.10.2005 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es sieht auch nicht unbedingt nach Lust und Liebe aus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.10.2005 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich frag nochmal...druckt ihr 4/0 oder was?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jabber
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.10.2005 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
ich frag nochmal...druckt ihr 4/0 oder was?


Falls du damit meinst, ob wir beidseitig drucken, kann ich dazu nur sagen, dass es dem Stand meines Wissens nach so sein soll...

Für die 2te Seite denn aber, wenn mich nicht alles täuscht noch net so recht ne Idee...
  View user's profile Private Nachricht senden
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.10.2005 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bis jetzt sind beide entwürfe net so der bringer!!!

der 2te entwurf iss von dem bild her gut...der verlaufbalken sollte hinter die tussi...die ente fehlt??oder absicht?? der verlauf sollte besser ganz weg....es sollte etwas mehr zeigen das es wirklich eine flirtcommunity iss..es fehlt was herzliches und vorallem rot!!! (meine meinung) * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Jabber
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.10.2005 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:
also bis jetzt sind beide entwürfe net so der bringer!!!

der 2te entwurf iss von dem bild her gut...der verlaufbalken sollte hinter die tussi...die ente fehlt??oder absicht?? der verlauf sollte besser ganz weg....es sollte etwas mehr zeigen das es wirklich eine flirtcommunity iss..es fehlt was herzliches und vorallem rot!!! (meine meinung) * Ööhm... ja? *


Der Layer mit dem Verlauf soll wie gesacht hinter die Tussi...hatte ich auch schon beanstandet...

Die Ente hat er weg gekürzt auf der Seite...Hatte am Anfang auch viel mit ihr gearbeitet aber hat sie denn ganz weg rationalisiert...Wegen der Seriösität...

Weiß aber immernoch net so recht, was man auf die Rückseite machen könnte...
  View user's profile Private Nachricht senden
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.10.2005 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

an eurer stelle würd ich zuerst ein mal hingehn und das ganze textlich etwas aufbessern...so iss das eher larifari...aber auf der rückseite könnte man mit screenshots der hp arbeiten wo man einzelne bereiche aufführt und kurz erklärt oder user am pc die gerade diese seite auf dem bildschirm haben...etc...das ding soll bekannt werden also müsst ihr euch noch en bissel ins zeug legen...dann iss evtl auch der mcdoof dabei *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyerentwurf, bitte Kritik
Flyerentwurf - eure meinungen bitte
Kreative Köpfe gesucht - Flyerentwurf
Brauche ein paar Tipps zu meinem Flyerentwurf
Wo kann ich Webseite abgeben ?
bitte Statement abgeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.