mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 03:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte Bewertung für Flyerentwurf abgeben u. Vorschläge vom 30.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bitte Bewertung für Flyerentwurf abgeben u. Vorschläge
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Jabber
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.10.2005 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:
Jabber hat geschrieben:
maniax hat geschrieben:
erst zeigen..dann urteil!!! alte weissheit!! lol..frohe mittagspause!

bezgl kleeblatt learning by doing!


Schon klar aber ich hab grad mein Learnvideo nicht da mit dem ich es nach doen könnte *gg*

Hab nicht ma ansatzweise ne Idee, wo die Option überhaupt in PS 6 rum fliegt (hab ich hier auf Arbeit)

also ne schöne geschwungene grüne linie geht wirklich prima mit pinselwerkzeug und en bissel fülloptionen und filter werde n dir bestimmt dann nen schönen stil zaubern !!!! * Mal bisschen die Nase pudern... *


Naja...Dachte da ehr ans Transformieren von nem kleinen Ausschnitt (den ich zuvor verlängert habe)...Weiss net, ob ichs mir zutraun da nen eigenen Stengel zu basteln aber ich werds nachm Mittag ma probieren...

Hier is die andere Version...Aber nicht meckern, dass es scheisse ausgeschnitten is oder ähnliches *zwinker* War auf die Schnelle...




Bin denn ma * Mmmh, lecker... * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu unübersichtlich, der kleine Text klebt zu sehr an
den Herzen, die Herzen rechts unten sind
hässlich, das zeug ganz in der ecke unten rechts
wird sehr schwer zu erkennen sein und der mann
hat schwulen Schmuck. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Bin denn ma * Mmmh, lecker... * Grins[/quote]

1. Deine Flirtcommunity komplett aus dem roten bereich raus
2. HST-SINGLE.de An der Seite raus..und tauschem mir Flirtcommunity..dann HST im Rotbereich den rest auf weiß!!!
3. versuch das flirtcommunity an der seite ma schwarz mit nem roten schlagschatten!!!..etwas härter net so weich!
4. kleeblatt iss ok..ich würds noch etwas weichzeichnen..und als aufzählungspunkte nehmen...das herz etwas größer und nur einmal als symbol...
5. die 2 komischen plastikherzen sind scheisse weg damit
6. bin stolz auf dich..du gehst von deinem stil zwar net weg aber immerhin langsam nimmt es etwas form an!
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist aber immer nich ganz schön überladen ... mein auge springt die ganze zeit hin und her findet weder anfang noch ende ... ich würde nie an sonem plakat anhalten ... oder so einen flyer lesen der würde schon vorher in die tonne wandern...

das ist ja ein richtiges toro baburo ... setz dich da noch mal dran versuch es ruhiger zu gestalten ---
  View user's profile Private Nachricht senden
Jabber
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.10.2005 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:
das ist aber immer nich ganz schön überladen ... mein auge springt die ganze zeit hin und her findet weder anfang noch ende ... ich würde nie an sonem plakat anhalten ... oder so einen flyer lesen der würde schon vorher in die tonne wandern...

das ist ja ein richtiges toro baburo ... setz dich da noch mal dran versuch es ruhiger zu gestalten ---


Naja...Das mit dem Kleeblatt und den Herzen war halt erstma rein geschmissen ohne Anordnung...Nur um zu zeigen was ich meinte...

Is außerdem nen bissl schwierig hier was zu stande zu bekommen bei der Krücke von Rechner...

Aber danke für die aufmunternden Worte maniax...

Versuch da heute Abend ma was um zu setzen...Und das Kleeblatt als Aufzählungspunkte meinst? Also die Herzen dafür weg lassen und das Herz in Großversion irgendwo anders hin oder ganz weg lassen...

Was ist mit der Ente aus den ersten Versionen? Soll ich die wieder mit rein nehmen? Der Webmaster sagte zwar, dass das dann zu unseriös rüber kommt aber irgendwie finde ich gehört sie zur Seite, da sie da ja auch im Logo is...

Und was is mit meinem vorhin erwähnten Slogan...Is der verwendbar oder sollte man den auch verwerfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du schlau bist..mach ma net was irgendso en webmaster fuzzi sagt sondern geh hin und versuch ma harmonisch in rottönen mit dem herzen und dem kleeblatt als auch dem jetztverwendetem bild...mehr muss net..dann schmeiss ma ne andre schrift drauf..das is zu gerade..und wenn ihr wollt das hstsingles erkennt wird..dannn arbeitet mit dem logo..wen herz u kleeblatt zuvierl erscheinen danach..dann lass es weg...aber mach ma was andres..komplett..das bringt dich net weiter...think positiv! *Whaazzzz uppp?*


so statements:
bitte klicken


Zuletzt bearbeitet von Barett am Mi 05.10.2005 20:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jabber
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.10.2005 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um maniax nen bissl beachtung zu schenken...Das is seine Version vom Flyer...
  View user's profile Private Nachricht senden
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 00:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jabber hat geschrieben:
Um maniax nen bissl beachtung zu schenken...Das is seine Version vom Flyer...


digga ich hab ne idee für nen sloagan...

die ente geht rund in stralsund!!!???sach ma hört sich das was an?? *Huch*


hst-single.de - flirten bis zum ente!

entgültig kann geflirtet werden!!!


Zuletzt bearbeitet von maniax am Do 06.10.2005 01:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyerentwurf, bitte Kritik
Flyerentwurf - eure meinungen bitte
Kreative Köpfe gesucht - Flyerentwurf
Brauche ein paar Tipps zu meinem Flyerentwurf
Wo kann ich Webseite abgeben ?
bitte Statement abgeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.