mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte Bewertung für Flyerentwurf abgeben u. Vorschläge vom 30.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bitte Bewertung für Flyerentwurf abgeben u. Vorschläge
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 02:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:
die ente geht rund in stralsund!!!


die ente geht unter in stralsunter.

nen vollen mund am strand von stralsund.

stralsund - flirten is gesund

wir treibens bunt - hier auf stralsund

* Ööhm... ja? *

zuviel cacique heut abend?

Grins
utor

/ ach und probier ma die caslon, soll ja
schliesslich auch nen bisschen romantisch
sein - auch wenns nur virtuell is, oder?


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:
entgültig kann geflirtet werden!!!


* Nee, nee, nee * *balla balla* Da denkt sofort jeder, dass irgendso ein Heini keinen blassen Schimmer von Rechtschreibung hat, würde ich ebenfalls.

Das mit dem "bis zum Ente" geht auch gar nicht, eigentlich gleiche Assoziation wie oben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Jabber
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.10.2005 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So...Hier nun in nem anderen Forum, da ich dachte, dass es besser passt, da der Flyer ja noch nicht ansatzweise fertig is...Man sucht ja noch nach verbesserungsvorschlägen bzw. generelle Hilfen eurerseits Lächel

An die, die den Thread noch nicht gelesen haben...Schaut euch ma um, obwohl ihr das jetzt ja erst zum Schluß lest, wenn ihr denn so weit kommt Grins

MfG Jabber
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.10.2005 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde das bild ist in ordnung. merke dir eins über gemschmack lässt sich streiten aber es gibt regeln an die man sich halten muss! der kleine Text unter der überschrift wird überschrieben (teils) die Harmonie der Schriften passt nicht so ganz und ein bisschen glaub irgendwo abgeckt. hab ich zumindest das gefühl!
Merk dir noch was. bevor du eine gestaltung machst überlege wie sie aussehen soll seriös oder lüpfig. du hast die mischung gemacht, die Ente ist zu lüpfig. ansonsten voll cool der flyer!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyerentwurf, bitte Kritik
Flyerentwurf - eure meinungen bitte
Kreative Köpfe gesucht - Flyerentwurf
Brauche ein paar Tipps zu meinem Flyerentwurf
Wo kann ich Webseite abgeben ?
bitte Statement abgeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.