mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte Bewertung für Flyerentwurf abgeben u. Vorschläge vom 30.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bitte Bewertung für Flyerentwurf abgeben u. Vorschläge
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Jabber
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 30.09.2005 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Mädels, dass ihr mich hier so runter macht aber außer "Das sieht Scheiße aus" kam von euch auch nix besseres.

Außerdem wie solls denn sonst aussehn, außer nach 0815? Mach ichs Berufslich? Mach ich was in der Richtung? Wie schon gesagt nein...Also würd ich mich sehr über VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE freuen und nicht nur über einfaches runter machen.

Versetzt euch ma in meine Lage...Man weiß selber, dass es nicht das non Plus Ultra ist, versucht raus zu bekommen, was man besser machen kann und als Resonanz kommt nix konstruktives, sondern nur Kritik von Meistern, die anscheinend vom Himmel gefallen sind... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
rotor

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 30.09.2005 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jabber hat geschrieben:
Danke Mädels, dass ihr mich hier so runter macht aber außer "Das sieht Scheiße aus" kam von euch auch nix besseres.

Außerdem wie solls denn sonst aussehn, außer nach 0815? Mach ichs Berufslich? Mach ich was in der Richtung? Wie schon gesagt nein...Also würd ich mich sehr über VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE freuen und nicht nur über einfaches runter machen.

Versetzt euch ma in meine Lage...Man weiß selber, dass es nicht das non Plus Ultra ist, versucht raus zu bekommen, was man besser machen kann und als Resonanz kommt nix konstruktives, sondern nur Kritik von Meistern, die anscheinend vom Himmel gefallen sind... * grmbl *


natürlich kam da was besseres, mach ma lieber wochenende - lass das ding ein paar tage hinter dir!
...und dienstag schauste dir diesen thread nochma an, und dann deinen flyer - wahrscheinlich wirst du mit den tipps dann wirklich weiterkommen!

und wenn du dann was nicht kannst oder weißt wie man es technisch realisiert kannste nochma fragen.

also ich persönlich hänge auch oft zu tief drinne und habe nicht den blick eines aussenstehenden, da ist sone kalte dusche gold wert, glaub mir!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Jabber
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 30.09.2005 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rotor hat geschrieben:
Jabber hat geschrieben:
Danke Mädels, dass ihr mich hier so runter macht aber außer "Das sieht Scheiße aus" kam von euch auch nix besseres.

Außerdem wie solls denn sonst aussehn, außer nach 0815? Mach ichs Berufslich? Mach ich was in der Richtung? Wie schon gesagt nein...Also würd ich mich sehr über VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE freuen und nicht nur über einfaches runter machen.

Versetzt euch ma in meine Lage...Man weiß selber, dass es nicht das non Plus Ultra ist, versucht raus zu bekommen, was man besser machen kann und als Resonanz kommt nix konstruktives, sondern nur Kritik von Meistern, die anscheinend vom Himmel gefallen sind... * grmbl *


natürlich kam da was besseres, mach ma lieber wochenende - lass das ding ein paar tage hinter dir!
...und dienstag schauste dir diesen thread nochma an, und dann deinen flyer - wahrscheinlich wirst du mit den tipps dann wirklich weiterkommen!

und wenn du dann was nicht kannst oder weißt wie man es technisch realisiert kannste nochma fragen.

also ich persönlich hänge auch oft zu tief drinne und habe nicht den blick eines aussenstehenden, da ist sone kalte dusche gold wert, glaub mir!


Ok...1 oder 2 Verbesserungsvorschläge waren schon da (Gelben Flyer (was ja mit gelbem Papier realisierbar wäre dachte ich) und die Schriftart soll nicht so trist schwarz gestaltet werden (doch wie sonst?...))

Und denn kam noch "Slogans einfallen lassen"...Doch wie das ungefähr aussehn soll wurde nicht erwähnt...
Das einzige was mir in der Richtung eingefallen ist wäre "Damit du nicht mehr allein mit deinem Entchen plantschen musst" Grins

Sonst noch Vorschläge oder Ideen?
  View user's profile Private Nachricht senden
phipso

Dabei seit: 25.07.2005
Ort: Graz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jabber hat geschrieben:
(Gelben Flyer (was ja mit gelbem Papier realisierbar wäre dachte ich) und d


achtung mit farbigem papier! da wird natürlich alles farbstichig, und das sieht dann meist unsauber aus!
  View user's profile Private Nachricht senden
rotor

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 30.09.2005 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phipso hat geschrieben:
Jabber hat geschrieben:
(Gelben Flyer (was ja mit gelbem Papier realisierbar wäre dachte ich) und d


achtung mit farbigem papier! da wird natürlich alles farbstichig, und das sieht dann meist unsauber aus!


...weil weiß beim druck papierfarbe ist - also nicht als farbe gedruckt wird, zumindest bei den meisten druckarten. möglich ist es natürlich einfach das was du jetzt weiß hast und gelb haben willst einfach gelb zu machen - kann auch wie gelbes papier wirken.

sooo. nu ist feierabend und dann kommt ein langes wochenende =) geilo!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wayne2000

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: Lüdenscheid
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jabber hat geschrieben:
Danke Mädels, dass ihr mich hier so runter macht aber außer "Das sieht Scheiße aus" kam von euch auch nix besseres.

Außerdem wie solls denn sonst aussehn, außer nach 0815? Mach ichs Berufslich? Mach ich was in der Richtung? Wie schon gesagt nein...Also würd ich mich sehr über VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE freuen und nicht nur über einfaches runter machen.

Versetzt euch ma in meine Lage...Man weiß selber, dass es nicht das non Plus Ultra ist, versucht raus zu bekommen, was man besser machen kann und als Resonanz kommt nix konstruktives, sondern nur Kritik von Meistern, die anscheinend vom Himmel gefallen sind... * grmbl *


ein amerikanisches sprichwort sagt:
"if you can't stand the heat, you'd better leave the kitchen"
wer also kritik möchte, der muss auch damit umgehen. ob du etwas beruflich machst oder nicht ändert doch nix dran, das etwas nicht nach 08/15 aussehen muss. in der hier geäusserten kritik sind jede menge ansätze vorhanden, diese arbeit zu verbessern. unter www.funkreich.de gibt es imho ein "flyermuseum". vielleicht findest du dort anregungen.
und jetzt erstmal schönes wochenende


Zuletzt bearbeitet von Wayne2000 am Fr 30.09.2005 17:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.09.2005 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jabber hat geschrieben:
funkeffekt hat geschrieben:
ich denke, da findest du in diversen Fotoarchiven, wo es kostenlose und lizenzfreie Bilder gibt, bestimmt ein viel besseres Foto, als das verwendete ... * Wo bin ich? *


Die da wären?


http://www.sxc.hu/
http://www.pixelquelle.de/
http://www.photocase.de/ (ist derzeit closed)
etc.

hier im Forum gibt es einige weitere Links - musste suchen oder du bezahlst 1-3 $ für gute Bilder: http://www.istockphoto.com/

lechuza hat geschrieben:
was passt dir an dem foto nicht, das ist das einzig gute an dem flyer!?


im Vergleich zum Rest, schon.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jabber
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 30.09.2005 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wayne2000 hat geschrieben:
Jabber hat geschrieben:
Danke Mädels, dass ihr mich hier so runter macht aber außer "Das sieht Scheiße aus" kam von euch auch nix besseres.

Außerdem wie solls denn sonst aussehn, außer nach 0815? Mach ichs Berufslich? Mach ich was in der Richtung? Wie schon gesagt nein...Also würd ich mich sehr über VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE freuen und nicht nur über einfaches runter machen.

Versetzt euch ma in meine Lage...Man weiß selber, dass es nicht das non Plus Ultra ist, versucht raus zu bekommen, was man besser machen kann und als Resonanz kommt nix konstruktives, sondern nur Kritik von Meistern, die anscheinend vom Himmel gefallen sind... * grmbl *


ein amerikanisches sprichwort sagt:
"if you can't stand the heat, you'd better leave the kitchen"
wer also kritik möchte, der muss auch damit umgehen. ob du etwas beruflich machst oder nicht ändert doch nix dran, das etwas nicht nach 08/15 aussehen muss. in der hier geäusserten kritik sind jede menge ansätze vorhanden, diese arbeit zu verbessern. unter www.funkreich.de gibt es imho ein "flyermuseum". vielleicht findest du dort anregungen.
und jetzt erstmal schönes wochenende


Genau sowas meinte ich ja...Is doch besser mir vielleicht nen Link zu geben, wo ich mich ma nach Verbesserung umschaun kann, als einfach nur zu sagen, dass es schlecht ist oder?

Mit Kritik an sich kann ich um gehen, aber eigentlich nur, wenn ich aus der Kritik meine Schlüße ziehn kann und wenn nix konkretes gesagt wird, was man besser machen kann, denn steh ich als Leie hier natürlich im Raum und tappe im Dunkeln...

BTW...Würde der Slogan von mir da rein passen zum Schluß oder inner Mitte ein gebaut?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyerentwurf, bitte Kritik
Flyerentwurf - eure meinungen bitte
Kreative Köpfe gesucht - Flyerentwurf
Brauche ein paar Tipps zu meinem Flyerentwurf
Wo kann ich Webseite abgeben ?
bitte Statement abgeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.