mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wochen- oder Tagesberichte? vom 03.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wochen- oder Tagesberichte?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.11.2004 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der azubi der dieses jahr bei uns ausgelernt hat meinte das bei der prüfung kein arsch von irgendwem das berichtsheft sehen wollte...

kommt aber wohl auf die ihk an, ich weiß von ihks wos pinibelst genau kontrolliert wird...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.11.2004 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schreib wochenberichte..... und ich würd nich sagen das das egal is sonst wars das mit de prüfung
 
Anzeige
Anzeige
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.11.2004 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich muss täglich schreiben, aber ist ja auch nicht viel. kostet jeden tag maximal 2 minuten und man hat es dann auch.
ich hatte auch erst ein berichtsheft bekommen, in das man nur wöchentlich schreiben musste, aber das musste ich durch ein anderes tauschen. das ist wohl normalerweise auch so, aber in der firma, in der ich arbeite, werden die mediengestalter irgendwie verwaltungstechnisch in eine andere kategorie eingeordnet, deshalb muss ich täglich schreiben.
was ich eigentlich sagen wollte: also eigentlich sollte ein wochenbericht reichen *g* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 95
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2004 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schwampf hat geschrieben:
Hängt bestimmt auch noch stark vom Bundesland ab. Ich persönlich hab kein einziges Wort geschrieben *g*


Find ich nicht so witzig. Find ich eher dumm!

Wie willst Du denn ggf. beweisen das Dein Betrieb nicht Vertragsgemäß ausgebildet hat?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SCO-Design

Dabei seit: 21.09.2004
Ort: BLK
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2004 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm vielleicht is er ja auch schon fertig mit der ausbildung? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 04.11.2004 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab heut erfahren das man auch noch monats berichte schreiben muss.... ganz hinten im block sind die vordrucke 1DinA4 seite. Muss man das oder sollte man das nur????
 
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ichs chreibe monmatlich Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

solange im berichtsheft vermerkt ist, dass du die themen die im ausbildunsplan stehen gemacht hast, ist es der IHK eigentlich ziemlich wurst, ob wöchentlich oder täglich. hauptsache du hast nicht nur das auto vom chef gewaschen. ich hab auch mal bei der IHK angefragt und er meinte, das berichtsheft ist nur zur sicherheit des azubis, damit er sich gegen ausnutzungen (wie z.B. günstige reinigungskraft) wehren kann...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Praktikum - 2 Wochen
Nach 6 Wochen nachfragen?
Eure ersten Wochen in der Ausbildung zum MG
Praktikumsbericht - 8 Wochen Werbeagentur
[Kündigungsfrist] Bestätigung und die 4 Wochen...
600€ für 2 wochen arbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.