mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wochen- oder Tagesberichte? vom 03.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wochen- oder Tagesberichte?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
The Professor
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.11.2004 09:29
Titel

Wochen- oder Tagesberichte?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

bin mir nicht ganz sicher ob man als Mediengestalter in seiner Ausbildung Wochen- oder Tagesberichte verfassen muss.
Oder ist es egal ??
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Andy

Dabei seit: 22.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.11.2004 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für die einzelnen tage kurz und knapp aufschreiben was man gemacht hat reicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.11.2004 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke das ist egal, es soll ja nur einen überblick darüber geben, was du so während deiner ausbildung gemacht hast, um im zweifelsfall bei der AP darauf zurück zu greifen und nachzuweisen, dass deine ausbildung auch ordnungsgemäß war
  View user's profile Private Nachricht senden
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.11.2004 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir ham auch nur wochenberichte gereicht....
  View user's profile Private Nachricht senden
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.11.2004 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mache auch wochenberichte + weiss noch von einigen aus der bs das sie auch nur woechentlich schreiben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.11.2004 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bbig hat geschrieben:

Ausbildungsnachweis/Berichtsheft

Über die Inhalte der Ausbildung und den Unterricht in der Berufsschule muss ein genauer wöchentlicher Ausbildungsnachweis geführt werden. Jede/r Auszubildende muss einen Ausbildungsnachweis schreiben. Er soll während der Ausbildungszeit geschrieben werden. Alle Ausbildungsnachweise müssen bei der Abschlussprüfung vorgelegt werden. Anderenfalls erfolgt keine Zulassung zur Prüfung.

Im Ausbildungsnachweis sollen nur die Tätigkeiten stehen, die auch wirklich verrichtet wurden. In Streitfällen ist das Berichtsheft der Nachweis, ob der Ausbildungsplan eingehalten wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yses

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: freiburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.11.2004 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt es nicht darauf an, was für ein Berichtsheft man von der IHK erhält? Ich habe zum Beispiel eins wo man täglich reinschreiben muss. Ist dann auch so aufgeteilt. Andere aus meiner Klasse haben wöchentlich, da sind die Felder auch deutlich grösser.
  View user's profile Private Nachricht senden
schwampf

Dabei seit: 31.03.2002
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.11.2004 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hängt bestimmt auch noch stark vom Bundesland ab. Ich persönlich hab kein einziges Wort geschrieben *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Praktikum - 2 Wochen
Nach 6 Wochen nachfragen?
Eure ersten Wochen in der Ausbildung zum MG
Praktikumsbericht - 8 Wochen Werbeagentur
[Kündigungsfrist] Bestätigung und die 4 Wochen...
600€ für 2 wochen arbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.