mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weiterbildung nach der Ausbildung!? vom 09.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Weiterbildung nach der Ausbildung!?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
FitnessMaus007

Dabei seit: 01.03.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.03.2004 16:27
Titel

hallo...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gehts auch so, weiss auch nicht genau, was ich nach der Ausbildung
machen soll!Fachabi in gestaltung hab ich auch schon, was gibts noch? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
dede
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2004 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ob bezahlen oder nicht ist "erstmal" nicht so wichtig. halte da mal alle türen offen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hansepunk
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.03.2004 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein mal ernsthaft...bei mir siehts so aus das nach der feindlichen übernahme...durch....

www.messerknecht.de

ich auch nicht weiss wie es weiter geht..da ich aber genug schwierigkeiten damit habe für die prüfung zu lernen anstatt americas army zu zocken..weiss ich nicht genau was kommt..was ich wohl machen werde wenn ich raus fliege ist mich weiter bilden und mich spezialisieren..
vor ein paar jahren galt du mußt alles können oder von allem etwas...naja heutzutgae suchen agenturen nur cracks..die sich in flash director....oder sonstwas im schlaf auskennen..ich denke das ist auch ein argument um beim arbeitsamt was gefördert zu kriegen..oder ich bewerbe mich ander hochschule für künste

ansonsten:x

salü
m.
[/url]
 
 
Ähnliche Themen weiterbildung nach der ausbildung?
Ausbildung, Weiterbildung... ?
Ausbildung? Weiterbildung? Direkteinstieg?
Möglichkeit der Ausbildung oder weiterbildung
Studium, Weiterbildung, Ausbildung?
Weiterbildung/Grundlagenverfeinerung vor Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.