mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Ausbildung zum Mediengestalter digital und printmedien vom 29.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Suche Ausbildung zum Mediengestalter digital und printmedien
Autor Nachricht
bigboss2003
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.04.2005 16:23
Titel

Suche Ausbildung zum Mediengestalter digital und printmedien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Ich wurde heute gekündigt weil mein ausbilder auch weg soll

nun bin auf der suche nach einer neuen ausbildung als mediengestalter in der druckvorstufe weil ich in der druckvorstufe schon einige erfahrungen machen konnte hoffe ich das ich schnell etwas finde aber aufgrund meines abschlusses glaub ich das weniger .

Meine eigenliche frage lautet:

kennt irgend jemand von euch eine agentur in Wiesbaden oder umgebung die mich nehmen würde mit meinem Hauptschulabschluss auf wunsch würde ich auch ein Praktikum absolvieren damit man sieht was drauf hab.
ich hab auf nem mac gearbeitet mit verschieden programmen gearbeitet.

weil ich möchte schnellst möglich eine neu ausbildung beginnen

ich danke im vorraus für eure antworten

MFG

Bigboss2003
  View user's profile Private Nachricht senden
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.04.2005 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal hier: http://www.werbeagentur.de ,da kannste unter Branchenbuch >> Agenturen gezielt in Wiesbaden nach Agenturen suchen. Versuchs mal... viel Glück!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Ausbildung Mediengestalter Digital-/Printmedien in Berlin
Mediengestalter in Digital- & Printmedien
Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Traumjob Mediengestalter (für Digital- und Printmedien)
Mediengestalter/in-Digital-/Printmedien-Medienberatung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.