mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien vom 01.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Autor Nachricht
Jenny
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.06.2004 14:22
Titel

Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.....
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen.
Ich interessiere mich für die Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien im Bereich Medienberatung.
Zur Zeit bin ich in der 12. Klasse und mache Fachabi mit abgeschlossener Berufsausbildung zur Informationstechnischen Assistentin.
Ich wollte dann nach der 13. damit anfangen, nur hab ich noch nicht viele Informationen zu der Ausbildung gefunden.
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? Wo kann man die Ausbildung machen? An Berfufsschulen oder macht man die gleich in einem Betrieb und was für Voraussetzungen benötigt man?
Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.06.2004 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal hier

www.mediengestalter2000plus.de
da gibts reichlich infos
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.06.2004 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://berufenet.arbeitsamt.de/
-> "mediengestalter" eingeben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Ausbildung zum Mediengestalter digital und printmedien
Ausbildung Mediengestalter Digital-/Printmedien in Berlin
Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Mediengestalter in Digital- & Printmedien
Mediengestalter/in-Digital-/Printmedien-Medienberatung
Umschulung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.