mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sind Berufsschullehrer eigentlich unterpromoviert? vom 27.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Sind Berufsschullehrer eigentlich unterpromoviert?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.01.2006 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns werden viele arbeiten z.b. nach beliebtheit des dazugehörigen schülers berwertet hab ich das gefühl...
obwohl ich mich nicht beklagen kann...

praktische aufgabe...notenbekanntgabe von den abgegebenen...und ich hatt ne 1- da stehen...obwohl ich noch gar nix abgegeben hatte *bäh*

viele sagen schon: "ich hätt mal besser keinen namen draufschreiben sollen"...einen versuch wärs wert *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ventura hat geschrieben:
zeig mal her deine gestaltungsarbeit! hast noch nie was gezeigt, dabei biste doch so schweinegeil!

*ha ha*


dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. *pah*


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Fr 27.01.2006 14:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer brüste hat...is klar im vorteil! * Ich bin ja schon still... *

musst ich immer wieder erleben, 1-2 tränen und die 1-2 (note) war sicher.
hat sich eigentlich durch meine ganze schullaufbahn gezogen.

ich frag mich sowiso, wie so mancher seine prüfung da bestanden hat...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich behaupte provokant: Berufsschullehrer, das ist die B-Ware unter den Lehrern, und die sind schon nicht toll.

Zuletzt bearbeitet von Mac am Fr 27.01.2006 15:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 27.01.2006 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber um mediengestaltern was beizubringen, reichts noch, woa?

//
das problem ist: wenn 90% der Schüler an nem üblichen Berufskolleg nicht so koppschwul wären, könnte man das Niveau auch ein wenig anheben...


Zuletzt bearbeitet von am Fr 27.01.2006 15:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
aber um mediengestaltern was beizubringen, reichts noch, woa?

//
das problem ist: wenn 90% der Schüler an nem üblichen Berufskolleg nicht so koppschwul wären, könnte man das Niveau auch ein wenig anheben...


hmm, da laufen hier einige rum, bei den bin ich mir nicht so sicher, ob denen überhaupt was beizubringen ist....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub das is überall so.
  View user's profile Private Nachricht senden
datenkind

Dabei seit: 28.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß, dass es überall so ist.

Ich will ja keinem auf die Füße treten, aber wenn ich mir manche in meiner Klasse anschaue * Ich geb auf... * So, liebe MDP05.2, steinigt mich *ha ha*

Die meisten Lehrer resignieren einfach. (Vor-)Letztes Jahr, neue BGP-Lehrerin - lange Pause da ein Jahr "ausgesetzt" - dieses Jahr (also letztes ...) hab ich sie erneut - man merkt's sofort.

Achja, angeblich sollen die MG ja noch human und die lieben kleinen sein. Berichte aus anderweitig handwerklichen Berufen sollen da ja schon nen anderes "Kaliber" sein.


Zuletzt bearbeitet von datenkind am Fr 27.01.2006 16:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Studium zum Berufsschullehrer
Nach Mediengestalter Ausbildung Berufsschullehrer werden
Berufsschullehrer bestimmt Anwesenheit?
BA Studium und dann Berufsschullehrer
Berufsziel Berufsschullehrer/Dozent - Welches Studium?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.