mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 21:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Übungsaufgabe, die sich an ZP 2000 orientiert vom 14.06.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Problem mit Übungsaufgabe, die sich an ZP 2000 orientiert
Autor Nachricht
Skamander
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 18:36
Titel

Problem mit Übungsaufgabe, die sich an ZP 2000 orientiert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Forum,

wenn das hier fehl am Platze ist, möge man mir verzeihen und dies korrigieren.

Unser Medienproduktionslehrer ist auf die glorreiche Idee gekommen, uns daheim den praktischen Teil der ZP 2000 (zumindest glaube ich, daß es diese ist) durchexerzieren zu lassen: Es ist für Nonprinter eine Webseite der Firma TRANSTEC zu bauen.

Leider hat der Typ nur das Material (und das auch noch unvollständig) und eine Art Skizze der Webseite rausgegeben.
Ich habe je ein Bild von einem Server und einem Logo, die Farbpalette und den Text1 und Text2. Es fehlen noch ein Text3 bzw. Aussagen über eine Zwischenüberschrift, die in der Skizze nur mit einem Kasten eingezeichnet ist.

Nun sitze ich hier und habe eine Menge Fragen, die ich ihm erst stellen kann, wenn es zu spät ist - und der Typ will das auch noch bewerten. Wer erinnert sich noch an diese Prüfungsaufgabe oder hat sogar eine digitale Version der Aufgabenstellung?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß aus dem gewittrigen Halle
Sven
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Was bleibt unterm Strich von 2000€?
[Diskussion] Kosten Webdesign 2000 und heute
Problem mit Bewerbung
Problem mit der Ausbildungsstelle!
Problem mit Berufschule
Problem mit Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.