mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Bewerbung vom 07.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Problem mit Bewerbung
Autor Nachricht
Alwa
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.02.2006 13:18
Titel

Problem mit Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Ich war 1 1/2 Jahre arbeitslos, dann habe ich ein Job angeboten bekommen als MG die habe mir gesagt sie brauchen einen der
sich Webdesign auskennt also habe ich den Job freudestrahlend angenommen. Dann kam auch schond der erste Hammer, sie können mir nur 700 Netto zahlen.
Da ich vorher aber nur 360 Euro bekommen habe, habe ich erst mal zugesagt. Jetzt bin ich ca ein dreiviertel Jahr bei der Firma und würde mich gern neu bewerben.
Allerding kommt jetzt meine eigentliches Problem. Meine Chef läst was Designs angeht nicht mit sich reden, seine Meinung ist das mit den Kunden nich über das
Design streiten kann und wenn sie sagen das wir uns was einfallen lassen sollen dann sind seine Design immer das non plus ultra, ich habe im schon tausend
mal gesagt das Animierte Gif nix im Hintergund zu suchen habe. Wenn ich dann mal den versuch starte eine gutes Design zu entwerfen bekomme ich gleich zu hören
das ich das nicht machen brauch er kümmert sich darum.

Jetzt stehe ich vor dem Problem das ich nicht ein Design habe was ich allen Ernstes Vorzeigen kann ohne ausgelacht zu werden.


Zuletzt bearbeitet von Alwa am Di 07.02.2006 13:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn wenigstens dein html kram passt, dann hast wenigstens das zum vorzeigen, ansonsten, eigeninitiative zeigen, daheim selbst designs ertellen und diese zumindest als screenshots in eine bewerbung fügen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du als Designs im Kopf hast, die dir zusagen, dann mach sie zuhause und nehme die als Referenz.
  View user's profile Private Nachricht senden
Alwa
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.02.2006 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wird auch das einzige sein was mir wohl machen kann ... nur da kommt mir meine Arbeitszeit etwas ungelegen ... 9-18 Uhr bei rund 2 Stunden Fahrzeit also bleibt nur das WE
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit Bewerbung
Problem bei Email-Bewerbung
Allzeit-Problem: Einleitungsatz und nun auch meine Bewerbung
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung
Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.