mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praxisfremde Mediengestalter... vom 10.09.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Praxisfremde Mediengestalter...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2003 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ ghost-media: deine site ist edel, und zeugt von erfahrung. trotzdem nichts neues und noch nicht ausgereift. sie ist zu leer/langweilig, ein werbe-popup geht auf, tote links, zu wenig referenzen!

@ topic: ich habs schon lange aufgegeben irgendeine logik im system zu finden.
die meisten werden eingestellt wegen guter noten (kann man ja manchmal noch verstehen) oder wegen irgendwelchen beziehungen (bruder von onkels frau hat werbeagentur, also hin da). es wird allgemein zu wenig auf talent und fachbezogenes können gesetzt.
ich muss aber auch sagen, dass ich eins von den arschlöchern bin, für die die MG ausbildung nur ein sprungbrett zum studium ist. ich kann mir kaum vorstellen mit dieser ausbildung 100% einen arbeitsplatz zu finden, noch kann ich mir vorstellen, dass ich an einem solchen als mg arbeiten will!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ghost-media
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.09.2003 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke. Ich werds mir merken, und es demnächst versuchen besser zu machen.
Wenn du mir ja die billard kugel schickst. Wie groß kann man die skallieren?
Dann würde ich diese eventuel in den background stellen.

Hast du vieleicht eine andere idee?

MfG ghost media
 
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2003 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KD-Multimedia hat geschrieben:
-> pc fan

Fang jetzt bitte nicht wieder an, gegen Umschüler herzuziehen.

Auch da gibts solche und solche


Er soll nur gegen mich ziehen... Lach den aus den alten Logomaker! Grins *ha ha*

Kann dir nur Recht geben. Es gibt da 2 Arten von Umschülern, so wie es auch 2 Arten von MGs gibt. Die einen die arbeiten wollen und die anderen die denken das der Beruf "nur surfen" ist. *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2003 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@fan: Thankx! *zwinker* Kann ich über dein Zeugs aber auch nur sagen! *zwinker*

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Mi 10.09.2003 19:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ghost-media
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.09.2003 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ kaspar

Ich weis dass es bei den referenzen happert. Die site ist auch noch nicht so lange online. Links, und den restlichen inhalt, muss ich noch einfügen.
Ist also noch im aufbau, und wird sicher von mal zu mal besser (hoffe Ich *g*)

MfG ghost media
 
marek

Dabei seit: 23.07.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.09.2003 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kaspar hat geschrieben:
ich muss aber auch sagen, dass ich eins von den arschlöchern bin, für die die MG ausbildung nur ein sprungbrett zum studium ist. ich kann mir kaum vorstellen mit dieser ausbildung 100% einen arbeitsplatz zu finden, noch kann ich mir vorstellen, dass ich an einem solchen als mg arbeiten will!



ich würde diese ausbildung dann lieber leugnen, weil du kommerziell versaut bist.
  View user's profile Private Nachricht senden
scavenger
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2003 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da versteh ich aber die Firmenchefs nicht.

Ich bin zwar erst seit 3 Monaten dabei aber wenn bei uns ne Bewerbung einflattert (nicht gerade wenig), dann setzen sich alle zusammen und schauen sich das an.

Mann - wir bekommen Bewerbungen in denen steht - "habe bereits Vorkenntnisse in Word vorzuweisen" oder:
"auf der Powerpoint Präsentation in der beiliegenden Diskette (!) können sie mehr über mich und mein Können (lol) erfahren." und ich sag nur dazu - wir hätten die Diskette leichter nicht eingelegt *zwinker* - sowas macht mein dad in 5 minuten.
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2003 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ghost:

Sitecheck:

Also ich find die Seite für Design zu lahm. Die Striche sind nicht wirklich der Hit. Die Farben find ich okay, aber wenn man immer nur so "fast leere Flächen" sieht find ichs nicht wirklich schön. Auch das "Logo" oben find ich nicht wirklich designermässig. Würd erstmal rumtesten und dann fertigen. Sowas baut man doch schnell zusammen, oder nicht?

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalter - bewerben, ohne Mediengestalter zu sein?
Mediengestalter BT o. Mediengestalter D-P
mediengestalter?
Mediengestalter mit 30?
Mediengestalter und ...-
FAW Mediengestalter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.