mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinung zu meiner Bewerbung vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Meinung zu meiner Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spätestens beim einstellungstest wird sich zeigen, das das nicht sein werk ist. und dann kommts raus. man sollte halt nicht vorgeben was sein was man nicht ist, oder dinge/rbeiten abgeben, die man nicht selbst gemacht hat!

ansonsten ich bin für schließen!! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
matjes993

Dabei seit: 04.03.2006
Ort: Tübingen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
spätestens beim einstellungstest wird sich zeigen, das das nicht sein werk ist. und dann kommts raus. man sollte halt nicht vorgeben was sein was man nicht ist, oder dinge/rbeiten abgeben, die man nicht selbst gemacht hat!

ansonsten ich bin für schließen!! * Ja, ja, ja... *


wieso bitte sollte das Thema geschlossen werden? Hat er dir gesagt dass er keine weiteren Fragen hat?

Verstehe nicht wieso manche so den Drang verspüren Themen schließen zu wollen. Wenn es nicht eskaliert, das Thema Sinn macht (hier kamen schließlich einige gute Vorschläge) und der Ersteller nicht explizit sagt dass der Thread geschlossen werden kann ist das doch völlig unnötig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.05.2006 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schließen. wir sind keine lebensberatung für verhinderte chemikanten.
 
shorty

Dabei seit: 17.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.05.2006 07:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz ehrlich, eure Bewerbungen möchte ich mal lesen. Wenn´s denn mal darum geht "selber zu machen" hinter dummen Sprüchen verstecken... * grmbl * Eigentlich bräuchte man hier zu keinem Thema mehr irgendwelche Fragen zu stellen, oder Hilfestellung zu erwarten, bekommt man eh nur einen oberschlauen Spruch nach dem anderen... Ich wäre froh wenn ich mal soviel Zeit hätte soviele dumme Antworten zu geben!!! * Nee, nee, nee *

Zuletzt bearbeitet von shorty am Do 18.05.2006 07:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wann hier was geschlossen wird, dürft ihr getrost den Moderatoren überlassen. Ansonsten verweise ich auf meine Signatur, ich glaube es ist Punkt 3.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.05.2006 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shorty hat geschrieben:
Ganz ehrlich, eure Bewerbungen möchte ich mal lesen. Wenn´s denn mal darum geht "selber zu machen" hinter dummen Sprüchen verstecken... * grmbl * Eigentlich bräuchte man hier zu keinem Thema mehr irgendwelche Fragen zu stellen, oder Hilfestellung zu erwarten, bekommt man eh nur einen oberschlauen Spruch nach dem anderen... Ich wäre froh wenn ich mal soviel Zeit hätte soviele dumme Antworten zu geben!!! * Nee, nee, nee *


dürfte nicht allzu schwer sein, buchstaben so aneinanderzureihen, das sie vernünftige sätze ergeben. wie gesagt sollte spätestens beim korrekturlesen auffallen, dass das so mist ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.05.2006 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dem typ scheints ja eh die sprache verschlagen zu haben, er hat sich keijn einziges mal mehr gemeldet oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Vitmann
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.05.2006 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Doro, für dein Verständnis!!
Es ist leider nicht einfach, wenn man Deutsch nicht als Muttersprache hat!
Als ich nach Deutschland gekommen bin, kam ich gleich in die 9. Klasse, deswegen kommen auch die ganze Grammatikfehler in den Sätzen vor.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meine Bewerbung, Eure Meinung!
Meinung zu meiner Bewerbung
Bewerbung zum Mediengestalter - Eure Meinung?
Bewerbung...Bräuchte ne Meinung...
Meinung zu Bewerbung als Webdesigner - Nebenjob
Bitte um Meinung zu meiner Bewerbung :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.