mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hanseatische akademie für marketing und management vom 04.08.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> hanseatische akademie für marketing und management
Autor Nachricht
susane
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.08.2011 16:02
Titel

hanseatische akademie für marketing und management

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, ich interessiere mich zur zeit für die hamm am holstenplatz (hamburg). bin auch mal da gewesen und hab mit der leitung gesprochen,sehr eigenartig ist allerdings, dass ich kaum infos oder erfahrungsberichte über die schule finde und überhaupt nicht weiß was ich davon halten soll. evtl ist/war jemand von euch auf der hamm und kann mir (und anderen) mal von seinen erfahrungen und eindrücken berichten.
ich wäre sehr dankbar
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Münchner Marketing Akademie -> Erfahrungen?
Bayerische Akademie für Werbung und Marketing
Privat AKADEMIE (Ecosign) oder staatliche AKADEMIE?
Norddeutsche-Akademie oder Innothink-Akademie Hannover
Management im Handerwek
Weiterbilden (online management) - wo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.